Auspuff-Leistungsdaten

      Auspuff-Leistungsdaten

      so.. möcghte wissen wann der pott ausm arsch kommt und ob der auf 50ccm gut geht!
      kann jemand mir das sagen? natürlich nich auf orgi zyli meiner cs....

      edit:
      der : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44354&item=7919921536&rd=1

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      der soll gut für 50ccm sein und seine leistung erst relativ hoch abgeben. das heisst so ab 9000 upm. falls du sofortkauf machen willst schau mal bei rzt.de rein da gibt es den für 67,50.

      hier mal die beschreibung zum auspuff laut rzt und die werden es wohl wissen.

      Tuningauspuff Leovinci
      Der "Marktführer" in diesem Bereich. Komplett, gutes Design und Passgenauigkeit, sehr einfache Montage an S 51/53, S 70/83, SR, Schwalbe, da inkl. aller Anbauteile, relativ leise, allerdings recht hohe Resonanzdrehzahl, ca. 20% Mehrleistung
      hallo,

      also ein kumpel hate ein leovince zx für einen 50ccm roller bei eby ersteigert. hats aufs ciao gehauen und bekams sogar an (zu 2 weil zu geile compression) dann gefahren, mit speed engine, rennvario und satz (63ccm malossi oder polini weiss nicht mehr). also dann war das teil so mit verdammten anzug und geiler beschleunigung auf etwa 90 bisschen mehr gelaufen. aber das teil hat ihm die pleul verissen...

      also ich hoffe ich konnt dir helfen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      willst du den auf ner simme fahren? oder willst du den auf ne zündapp oder so hauen...? umschweißen?


      wer lesen kann... etc..

      werde den auf der cs25 fahren und halt umschweisen..
      brauche nen pott der gut zieht und auch untenrum was bringt!

      also untenrum bringt der nur ganz wenig!
      Reso-Bereich ist sehr hoch bei ca. 10.000 - 13.000 UPM eigentlich am besten für Membran geeignet
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zündapp_CS25
      also untenrum bringt der nur ganz wenig!
      Reso-Bereich ist sehr hoch bei ca. 10.000 - 13.000 UPM eigentlich am besten für Membran geeignet


      was für deine membran kagge is juggt mich wenig...
      ich brauch nen pott der schon untenrm zieht und ned erst so spät! kennt jemand da einen der preislich vertretbar is? sollte perfekt für nen 6,25ps zylinder sein!

      Original von Bernd {MMO}
      Original von Zündapp_CS25
      also untenrum bringt der nur ganz wenig!
      Reso-Bereich ist sehr hoch bei ca. 10.000 - 13.000 UPM eigentlich am besten für Membran geeignet


      was für deine membran kagge is juggt mich wenig...
      ich brauch nen pott der schon untenrm zieht und ned erst so spät! kennt jemand da einen der preislich vertretbar is? sollte perfekt für nen 6,25ps zylinder sein!


      Ist ja nicht mein Membran sondern allgemein!
      Wenn er untertourig ziehen soll dann nimm den SM-Racing von schmiermaxe.net mit ca. 5500-9000 UPM wie bestimmt viele bestätigen können das der wirklich nicht schlecht ist!!
      Zum überlegen währe auch der SP Enduro von RZT!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Original von Zündapp_CS25
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Zündapp_CS25
      also untenrum bringt der nur ganz wenig!
      Reso-Bereich ist sehr hoch bei ca. 10.000 - 13.000 UPM eigentlich am besten für Membran geeignet


      was für deine membran kagge is juggt mich wenig...
      ich brauch nen pott der schon untenrm zieht und ned erst so spät! kennt jemand da einen der preislich vertretbar is? sollte perfekt für nen 6,25ps zylinder sein!


      Ist ja nicht mein Membran sondern allgemein!
      Wenn er untertourig ziehen soll dann nimm den SM-Racing von schmiermaxe.net mit ca. 5500-9000 UPM wie bestimmt viele bestätigen können das der wirklich nicht schlecht ist!!
      Zum überlegen währe auch der SP Enduro von RZT!


      und was kostet der? meld dich am besten mal bei mir im icq^^ bin on^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne, dieser leovince passt an ne prima.........
      n kumpel hat den an seiner dran, mit 80er membran zylinder,also bei streck anschluss passt der ohne umschweissen an ne prima dran.............. :fies:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von puchfreak2000
      @bernd:
      der twin ist TEURER als der normale
      und der twin würde ich nicht empfehlen da die schalldämpfer ziemlich schnell kaputt gehen und ersetzt werden müssen!



      öhm ja mir egal eigentlich, woltle nur auspuff der halbwegs gut aussieht und gute leistung bringt...

      ich find den twin ganz gut aber ich glaube den gibt es nicht mehr zu kaufen. weil mopshop bekommt den gerade nicht mehr in lager. ziehen tut der twin bei ca 7500-10000 würde ich vom gefühl sagen


      ------
      edit by bernd: sorry hab ausversehen editiert!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()