help @ vergaser

      help @ vergaser

      vergaserverzweiflung!
      ich hab jez meinen 20er dellorto sparco+sportluffi und passendem ass,sowie nem gefeilten zyli und gebogenen membranen drauf,aber ich bekomm die scheisse net eingestellt.

      wenn ich ihn mal gestartet bekomm,dreht die kiste im choke bis sonstwo hoch und bleibt da dann,aber wenn ich den choke raus nehm(im standgas),dreht die entweder bis ins unermessliche oder säuft,bei etwas anderer standgaseinstellung total ab!

      ich weiss dass das bedeutet,dass da was wirklich total verkehrt is!
      hat einer erfahrungen mit dem gaser???
      ich hab immo ne 96er HD drauf und die gasnadel steht noch auf mitte bis oben(hat nur 4 positionen).
      zündkerze is nass und funken is auch da.
      wie gesagt,manchmal springt sie an,raucht sau krass und dreht dann boes hoch und manchmal springt sie garnet an...

      steuerzeiten mess ich morgen nochmal genau,aber ich hab alles in norm und grünem bereich gefeilt,d.h. auslass und ÜS.(einlass brauch man beim membraner ja kaum zu feilen).und kolben macht auch keine geräusche im zyli!hab ausserdem nen resopott drauf,wie man vielleicht auf dem foto in der gallerie sehen kann...
      von daher,plz help. und bitte ausfühlich,also von HD bis standgasschraube und sonstigem setup was ich brauch.
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja die überströmer sind genau und auch gleich!
      das mitderölpumpe stimmt!mein gaszug teilt sich so auf halbem weg in so ner artverteilerstation in 2(eine seite gaser und andere ölpumpe).
      aber wie meinst du das mit gaszug hing bisschen raus ???

      ansonsten,hat jemand noch erfahrunen im gaser einstellen?
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nun ja bei mir is da en stückchen abgebrochen also konnte der gaszug(der nippel aus metall) beim gaswegnehmen rausrutschen, und hing dann fest, naja dadurch war der Gasschieber immer nen halben cm weiter offen als Standgasniveau. Is nur ein möglicher Grund aber eben ein leichter. Was ich mir jetz noch vorstellen kann ist das du irgendwo ne Dichtung vergessen hast und er derbe Falschluft zieht.
      nee ne dichtung hab ich nirgens vergessen,aber kann sein,dass ich den zyli beschissen zugeschraubt hab,ich geh gleich nochma raus und bau wieder alles zusammen und test dann nochma.
      aber wenn der im standgas von choke auf normal hochdreht,soll ich dann fetter oder magerer machen???
      und wenn der so krass hochdreht im standgas,soll ich dann fetter oder magerer machen???
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!