frage! von mofa zu moped

      frage! von mofa zu moped

      hi all
      wenn ich nen P3 drauf tu und nen moped auspuff und des dann eintragen lass vom tüv darf ich dann mit nem 50er schein fahren?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm wird schwer un teuer.......
      wenn dann müssteste nen optima motor + optima übersetzung + optima vergaser + optima auspuff anbaun, das könnte evtl. klappen, weil ansonsten is ne optima ja baugleich mit ner prima..............
      oder du kaufst dir nen optima-rahmen mit papieren + die oben genannten teile und baust da alles von deinem mofa dran (gabel,tank,schutzbleche,reifen usw.) dann haste auch den ganzen hantier mim tüv gespart ;) weil die checken da dann alles, bremsen, reifenprofil usw usw
      geil dann hätsch ja eigentlich ne optima. :rofl: is nur leida als prima eingetragen rennt aber trotzdem ganz gut.
      aber ich würds lassen kauf dir lieber n 50er moped oder sowas. ne reju oder ne aprillia oder sowas. die gehn viel geiler
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      vergiss es, das tragen die dir net ein. wegen bremsen und allem. ich habs auch schon versucht. außerdem kostets soviel wie ne richtige 50er. und wennde dann doch deine 500 euronen gezahlt hasch beim tüv und alles eingetragen is, dann kriegste kein bullensiegel und alles war umsonst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums