Motorradkauf - Wie angehen?

      Motorradkauf - Wie angehen?

      also da ich ja bald meinen a1 hab brauch ich ja uch ne maschiene hab mir auch schon 3 mögliche modelle überlegt...(mito, rs, nsr)
      nun wie soll ich das nun angehen wo sind oft schnäppchen zu hohhlen (also ich will eiun gebrauchte) oder soll ich zum händler gehn oder wo und wie??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also als erstes musst du deine limit ca. festlegen, wieviel du hast, bzw. wieviel du ausgeben willst für das mopped.... es gibt viele möglichkeiten das mopped zu kaufen, wie du schon sagst beim händler, wäre gut wegen garantie... musst aber auf den preis und den zustand achten, nicht das du zu viel bezahlst.... sonst musst du dich halt bei dir umhören ob vielleicht einer ein mopped verkauft, privat mein ich... wo du dann probefahren kannst etc.... zum schluss musst du dann halt einen vergleich zwischen den ganzen angeboten ziehen, welches am besten ist....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      ja ebay wenn was in der nähe ist und wie nicknack sagte jemanden mitnehmen, beim händler is gut aber teuer, privat einfach die lauscher und augen auf, da verkaufen viele mopeds und zuguter letzt mobile.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, und zb mal gucken ob genug öl im motor is, wenn garkeins drin is, sofort umdrehen und nach hause gehn :zwinker:
      dann so standartsachen wie radlager checken, reifenprofil checken, lenkkopflager checken, gucken ob rost im tank is usw.
      kannst immer gut den preis drücken wenn du mängel findest :unschuld:
      hab gestern mal durch zufall bei nem honda händler ne nsr(neu) für 2800sonstwas gesehn..iss das günstig oder schon eher teuer...??
      aber ich will eh nur max 1500-2000 zahlen deswegen ja gebraucht...
      Werbung zur Finanzierung des Forums