Was könnte ich bei meiner Gt zuerst Tunen??

Was könnte ich bei meiner Gt zuerst Tunen??

Ich habe vor bei meine GT nen bisschen was zu machen was bringt mir ein größerer Krümmer und größeren Auspuff und vielleicht ne andere Düse aber was für eine brauche ich dann??
      Kann mir jemand helfen??
      [SCHILD=11]Hercules Prima GT[/SCHILD]
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

also erstmal machste en schönen 15er Gaser druff und bohrst deinen Ass en bissel weiter so auf den 15er Gaser hauste dan en schönen Rennluffi druff und machst noch ne grössere Düse rein.Dann bearbeitest du deinen Zyli sofern du lust,zeit und ahnung hast.Ja und zum schluss noch en P3 samt Proma Auspuff.UNd evtl andere Zündung weil bei mir (95er) hat die total abgeregelt das war totale scheisse.Achso die Übersetzung solltest du auch noch etwas ändern ok ich hatte es extrem verändert hatte vorne das normale 15er(glaub ich) udn hinten hatte ich ein schönes 30er Kettenrad was mir ungefähr 20 km/h Leistungssteigerung in der Endgeschwindigkeit brachte hatte aber Leistungsverlust im Anzug aber daüfr war ja der Rest der Tuningteile da mit dem Setup lief meine GT so um die 80 bergab waren auch schonmal 100 drin.Aber wenn ich jetzt mal so nachdenke würde ich nicht allzuviel tunen weil die GT absolut nichts aushält von der Optik und allem ist es zwar das beste mofa mit Zünni cs aber trotzdem hält die Gt ichts aus zb der 1.Gang is mir bei 3 motoren immer gefreckt also der is immer rqausgesprungen un so.Naja musste halt selbst wissen.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Naja soviel will ich nicht tunen!! Ich wollte halt nur P3, Tuningauspuff und eine andere Düse welche weiß ich nicht genau weiß das jemand was ich für eine nehmen kann?? Und welcher Auspuff (unauffällige Auspuffanlagen) ist für die gT am besten!? Das mit der Düse lass ich klaupe ich ganz sein!! Aber was bringt mir die Auspufanlage so an Geschwindigkeit?? Ist eigendlich bei dem 86iger Modell auch schon eine Drossel in der Zündung also so in etwa elektronisch Getrosselt!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

Original von dt80racer
      Aber was bringt mir die Auspufanlage so an Geschwindigkeit??

Was ist denn das für eine Frage?
      Kann man doch so gar nicht sagen, und das mit der Düse würde ich auch grad mal stecken lassen, es sei denn es ist nicht richtig abgestimmt.
      MFG Herci-Freaky :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

Hat jemand den Auspuff auf seinem Moff wenn ja ist der sehr laut??
      Ich will mir den und nen P3 auf die Gt machen!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      naja und dass der erste gang rausspringt liegt aber net dran, dass das getriebe kaputt is

Da müssen einfach mal die Gänge nachgestellt werden!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*