ZD30 vom freund

      ZD30 vom freund

      Hi hab nen Kumpel der hat sich vor nem halben Jahr ne sehr gut erhaltene komplett originale ZD30 gekauft und möchte sie jetzt wieder loswerden weil ihm nen Helm zu teuer is und die Versicherung auch. hab zwar keine Ahnung wieso er es sich dann gekauft hat, aber is ja auch egal.

      wollte hier ma fragen ob interesse an ner gut erhaltenen ZD30 besteht, Preis wär so 200¤ und abzuholen wäre sie bei giessen in mittelhessen.

      Bei interesse kann ich auch nochma bilder machen und nach Kilometerstand und so fragen oder auch ma ne testfahrt maschen um zu testenwas se so geht...

      prost matze :bier:
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau mach mal n pic hätte da auch interresse
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm scheint ja als ob das ding doch nen ganz guten wert hätte, jo werd dann nachher dem kollegen bescheid geben und en paar pics machen...die werden dann hoffentlich heuteabend hier zu sehen sein.

      edit: die plz is 35415 und die stadt ispohlheim, der ort ist Dorf-Güll (wie kann man nen Ort Dorf-Güll nennen?)
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      hiho das mir den fots hat dann doch etwas länger gedauert, aber jetzt weiß ich auch bissi mehr übers mofa. Also es hat ca 9300km runter, kann man auch auf den Fotos sehen, dann geht das Licht vorne und hinten nich und die Papiere Fehlen, doch wenn mir jemand sagen kann wo man die neu beantragen kann, werden se noch besorgt. So jetzt zum positiven. Sie stand zwar ein Jahr, aber ich hab die pedale nur 2 ma rundrumgetreten und shcon war se an. Hatmich echt verwundert. Also wer Interesse hat einfach mir ne pn shjcicken oder direkt ne mail an meinen freund: Peter.gromes@gmx.de

      hier sind die Bilder:
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      ne eigentlich ne 30er :p

      aber hat halt so ne Form von nem Mofa...naja ihr seht das Dingens, wer kann mir sagen wie ich Papiere dafür bekomm und möchte jemand eventuell das Ding ham? wenn net gehts näxte Woche wahrscheinlich zu ebay.

      greetz Irond
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Original von Matze
      ne eigentlich ne 30er :p

      aber hat halt so ne Form von nem Mofa...naja ihr seht das Dingens, wer kann mir sagen wie ich Papiere dafür bekomm und möchte jemand eventuell das Ding ham? wenn net gehts näxte Woche wahrscheinlich zu ebay.

      greetz Irond


      des is definitv ne 50er. papiere bekomsmt du legal nur übern TÜV.
      wenn man übern preis redn kann könnt ichs mir überlegn!

      jo klar lässt sich übern Preis verhandeln, müsst halt ma was vorschlage.
      @bernd: Jo innen Papieren und von der Zulassung her isses ne 50er aber von der "realen" ccm Zahl her isses ne 30er

      greetz Irond
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Matze
      jo klar lässt sich übern Preis verhandeln, müsst halt ma was vorschlage.
      @bernd: Jo innen Papieren und von der Zulassung her isses ne 50er aber von der "realen" ccm Zahl her isses ne 30er

      greetz Irond


      des mach mer im icq....

      Werbung zur Finanzierung des Forums