Abschiedkonzert Onkelz steht fest

      Abschiedkonzert Onkelz steht fest

      24.08.2004
      Abschiedskonzert
      25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
      Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway Lausitzring bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-¤ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung). Der Lausitzring (eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei ticketcenter.de





      das wird mal goil!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bello“ ()

      kann das sein das deine daten alles in allem etwas weit auseinander liegen ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von bello
      ja von mir aus ist das auch verdammt weit. und in meinem freundeskreis hört keiner onkelz das ist das schlimmste! sprich ich muss mind. 1nen finden der mit mir hinfährt.

      gottseidank hab ich bis dahin autoschein

      mfg bello



      bellooo ich liebe diiich !!!!!!!!!!!!!!! *g* ich will da auch hin und kannst mich dann ja mitnehmen ... höhö ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Onkelz-Maxi
      jetz ersma am 25.09. zum konzert in frankfurt!!
      dann faht ich nächstes jahtr mit meinem onkelz zum abscheidkonzert!das wIrd geil!



      mit den onkelz zum onkelz konzert mhuarr
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von Sammy
      Original von bello
      ja von mir aus ist das auch verdammt weit. und in meinem freundeskreis hört keiner onkelz das ist das schlimmste! sprich ich muss mind. 1nen finden der mit mir hinfährt.

      gottseidank hab ich bis dahin autoschein

      mfg bello



      bellooo ich liebe diiich !!!!!!!!!!!!!!! *g* ich will da auch hin und kannst mich dann ja mitnehmen ... höhö ^^


      Wenn du dich dan den Fahrtkosten beteiligst :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja sicher mach ich dann auch .... nur hauptsache ist erstmal halt jetzt jemanden gefudnen zu haben der überhaupt fahren darf/kann. is doch perfekt: ich liebe onkelz, du komsmt ausser nähe und darfst dann auto fahren ... besser gehts ja nicht.
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      so ich bestell heute um 0 uhr bzw morgen früh die 2karten!
      mein bruder und ich gehn sicher hin und wenn bruder net kann geh ich mit meim vadder! mir egal irgendeiner fährt mich das is sicher!!!!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich sag nur:

      Wir haben die Bestellung erhalten.
      Wir senden Ihnen eine Rechnung, die innerhalb
      von 7 Tagen bezahlt werden muß.
      Danach erhalten Sie die Karte(n) mit der
      gewünschten Versandform.

      Wir haben eine Bestätigung an die angegebene
      E-Mail-Adresse versandt.

      146euro inkl. versand für 2 karten...

      Original von bello
      Alles Klar.

      Dann muss ich nur noch meine Mutter überreden das ich den Mondeo bekomme weil ich hab kein eigenes Auto.

      Mein Vater meint ich sollte dann Fragen, wenn meine Mum gut drauf ist, und das ist atm eher selten der Fall. Aber das klappt schon

      mfg bello


      Hättese nochn Platz frei *liebschau* beteilige mich auch Kein PRob auch wenne mich noch net kennst aber ich will da hin @ Sammy lass nächstes mal dadrüba quatschen ey :musik:

      ONKELZ 4 LIF3
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      klar barny!

      in das auto passen 5 Leute rein :smokejump:

      je mehr je besser.

      Vllt können wa uns ja auch nen Bulli Mieten :D

      Dann hätten wir platz für 9 Leute :p

      Fettes M-M-O Meeting am Lausitzring :p

      Und bei diesem Treffen werd ich mir keine grüne Pflanzen reinziehen. Letztes mal war ich doch schon etwas von der Rolle und passiv :p

      mfg bello
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bello
      klar barny!

      in das auto passen 5 Leute rein :smokejump:

      je mehr je besser.

      Vllt können wa uns ja auch nen Bulli Mieten :D

      Dann hätten wir platz für 9 Leute :p

      Fettes M-M-O Meeting am Lausitzring :p

      Und bei diesem Treffen werd ich mir keine grüne Pflanzen reinziehen. Letztes mal war ich doch schon etwas von der Rolle und passiv :p

      mfg bello


      jop, mein bruder und ich sind dort! also 2 leute ausm mmo mehr :)
      können ja dan pics etc machen und zusammen dort zelten und saufn :D

      Original von Bernd {MMO}
      Original von bello
      klar barny!

      in das auto passen 5 Leute rein :smokejump:

      je mehr je besser.

      Vllt können wa uns ja auch nen Bulli Mieten :D

      Dann hätten wir platz für 9 Leute :p

      Fettes M-M-O Meeting am Lausitzring :p

      Und bei diesem Treffen werd ich mir keine grüne Pflanzen reinziehen. Letztes mal war ich doch schon etwas von der Rolle und passiv :p

      mfg bello


      jop, mein bruder und ich sind dort! also 2 leute ausm mmo mehr :)
      können ja dan pics etc machen und zusammen dort zelten und saufn :D


      komm grad von kreuth.. war scho geil aber scheis beschallung sprich ALLES übersteuert etc, scheis sound... publikum geil bis auf meinen bruder *lach*