was würdet ihr machen ??

      was würdet ihr machen ??

      gude,
      zieh nächstes we um nach mainz. in n jugendwohnheim (von kolping wers kennt). jetz wolltsch mein pc mit nehmen weilsch da musik spiel e und den ganzen kagg drauf hab und in kombi mit ner fetten anlage is musik vielleischt net allzu schlecht. nur ich hab da kein inet allerdings ist da in dem laden n inet raum wo pcés mit anschluss stehen. wennsch meinen allerdings mitnehme habsch daheim nix mehr für ins inet.
      was würdet ihr machen ich kann mich einfach net entscheiden.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: was würdet ihr machen ??

      hm schwere sache ziehste in ein heim? nen kumpel von mir is auch im heim

      ok back to topic:

      was isn mit ner externen festplatte oder nem ipod ok ich weiss teuer aber naja laptop ?

      hauptsache wir dürfen dich hier noch lesen :schleim:
      *NARF

      reggae fi die massive
      in n heim um gottes willen. nein das ist so ne art betreutes wohnen. da krieg ich drei warme malzeiten am tag. 4 gruppen die jeweils n betreuer hamm. freiozeit angebot zwischen durch und ne menge spacken wie ich rofl. achso und zwischendurch gehsch schaffen ^^.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      soso kinderarbeit auch noch:lööl:

      aber ne mal im ernst wieso gehst du innen betreutes Wohnen??? und zu deinem Prob, nimm den rechner nicht mit es sei denn du bist süchtig dann würd ich ihn mitnehmen aber ansonsten, oder schaff dir nen notebook an.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weil ich 15 jahre alt bin bzw. 2 wochen nachm anfang vom schaffen werdsch 15. ich wohn aufm westerwald un müsste jeden morgen mitm bus nach mainz gurken. da habsch ne super stelle gefunden bei ner firma die n verdammt guten ruf hat. gleiche branche wie unsere firma und da meine mutter net will das ich bei uns in der firma anfange habsch mir da beworben.
      ich hab mit mehreren gelabert und die hamm alle gesagt das war ne geile zeit während der ausbildung in dem jugendwohnheim. party party party und nur coole typen die alle von weit weg kommen.

      back to topic please hab immer noch n prob ^^
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hm wie oft bissn du dann zu haus un wie oft in mainz? also wenn de in der woche in mainz bist un am wochenende zu haus dann nehm den pc net mit, wennde aber eh nur 1 mal im monat zu haus bist dann nehm ihn mit :keks:
      naja, oder wenn du ja da arbeiten gehst heisst das ja du verdienst geld, dann kaufste dir einfach nen etwas älteren laptop bei ebay für 300 euro oder so, lässt deinen pc zu haus un alles is gut :)

      als was arbeiteste da denn?
      nunja rabbit wenn die da alle so 15 sind haben die halt hauptschulabschluss und ich will jetzt nix gegen die hauptschüler sagen, s gibt auch welche die ok sind aber erfahrungsgemäß sind das nur volltrottel und denen würd ich net mein pc in einen raum stellen halt, nachher ist was kaputt und du hast eh kein internet und nur zum musikhören kannste dir auch nen diskman mitnehmen, meistens bist du arbeiten....
      ich bin 15 und hab realschulabschluss ( früh eingeschult ^^ ). und die sind alle da so zwischen 15 (ich) und 21-22. von haupt bis gymmi alles dabei (war schon da auf nem probe we). denk mal dasch am anfang oft heim komm aber das da großes freizeit angebot gibt und mainz ne geile stadt ist später weniger ( nur noch so alle 2 wochen). neh möf fahrn geht nur noch am we ( zu viele bullen in mainz und nur 25-30 fahrn :arschdance: :fuck: ).
      was noch n prob ist mein ganzes gehalt geht an dieses haus da und ich krieg noch bafög. ich bin nur stolz auf meine mutter die hat gemeint die würd mir so 250 euronen im monat überweisen damit ich noch n bissl was hab. ( mein vater ist gestorben von daher krieg ich ungefähr soviel an rente im monat weil der schon rentner war ).
      achso ich bin da azubi für Kaufmann für groß- und außenhandel fachrichtung großhandel in nem baustoffbetrieb mit fliesen- und bäderzentrum.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      scheise leute. was machs denn jetz ?
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn du es nur für mukke nhemn willst würd ich mir ebend einen md/cd/mp3 spielen nehmen, geht genauso mit ner anlage, und evtl kannste dir ja neue mukke in dem internetraum loaden...naja eher net...

      aber wenn du eh keine i-net hast was willste mit nem pc dann?? ausser mukke aber dann lieder einen spieler)

      du weist ja nich mit wem de da zusammkommst und wer da alles reinspaziert(oder doch) und da würd ich meinen pc nich so offen rumstehn haben....
      hab nen zimmer mit nem typen zusammen den ich schon kenne der ist okay. ( wollten in ein zimmer ). und das sind türen mit echten schlössern :hammer:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: