welche konsequenzen????

      welche konsequenzen????

      könnt ihr mir bitte sagen, was es bei euch für konsequenzen hatte als ihr zum ersten, zweiten, dritten.......mal mit eurem (getunten) möff von den bullen gefickt worden seid???

      und wie drückt sich hierbei eigentlich der gesetzgeber aus???



      !!!FUCk THE POLICE!!!
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weis einer was passiert wenn man mit ner offenen 125 erwischt wird und nur mofalappen hat? Bin gerade dabei a1 zu machen, wird man da irgendwie fürn führerschein gespert?

      [marquee]Nichts ist für die Ewigkeit[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ApriliaRid3r“ ()

      das ist total unterschiedlich djado. manche hamm erst beim 8. mal ne sperre bekommen. n kollege von mir hat beim ersten mal nix bekommen ( 70 sachen mim automatik möf 50ccm ) beim zweiten mal (40 sachen mit 3 personen aufer hercules durch die spielstraße ) hat er 30 sozi stunden bekommen. und jetz ist er geläutert. aber wie gesagt ist total unterschiedlich. kommt auch ganz darauf an wie schwer das "delikt" war.



      @aprillia: wo wohnstn du ?? normal kannste da doch mit ner 125 er n abgang machen. kommt auch drauf an an welchen richter und welche bullen du gelangst. aber wenn de poech hast musste ein oder zwei oder gar drei jahre warten mit auto. aber du kannst den 125 lappen machen. darfst nur weder auto noch motorrad machen.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      Ich komm aus Niedersachsen. Naja Auto und Motorrad drei Jahre später, das wär schon ziemlich kagge. Da fahr ich die drei monate lieber noch Mofa. Aber man kann ja nachts trotzdem mal ne runde drehen.:hehe: Also mit der würde ich nicht so gerne flitzen die is gerade erst neu, wenn ich mich damit lang mache....

      [marquee]Nichts ist für die Ewigkeit[/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ApriliaRid3r“ ()

      kenn das seitch mal mit der 125 er von nem kollegen gefahren bin (23ps) danach habsch angefangen mein möf zu tunen.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()