resopott

      gude,
      hab vor mir n proma zu kaufen. nur ma jetzt ne frage kann man den ausbrennen ?? weil ansonsten ist das ziemlich uninteressant. gibts eig. irgend n mittelschen das man durch den pott jagen kann das den etwas "versiegelt" ?? damit der nett so schnell zu schmoddert
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar kann man den ausbrennen, nur ob der danach noch so toll aussieht ?! dann musste den halt nachm ausbrennen auch neu lacken..... aber das geht.
      naja, und da wird sich wohl immer was drin absetzen, das einzige was du dagegen tun könntest wär reines benzin fahren, ohne öl, nur ob das dein zylinder so gerne hat? :ironie: ne, also ich wüsst net was man dagegen tun soll das sich da ölrückstände ansammeln.........
      achwat, gasbrenner rulez !!
      meinen ham wir mal mit sonem grossen ding was an ne propangasflasche angeschlossen wird zum dachpappe festbrennen ausgebrannt........ das ging ab, der auspuff war komplett am glühen :bier:
      un hat gequalmt wie die pest, wegen dem ganen ölschlamm im auspuff... sone meterhohe rauchwolke :unschuld: aber danach war der sowas von sauber, da hätt man daraus essen können, un moped zog direkt viiiiiiiiiieeeeel besser + 5 km/h mehr topspeed, der hing damals aber auch extrem zu... :dummpost:
      Genau, das is immer noch am besten, gasbrenner rein :devillol:

      meine Nachbarn meckern zwar immer wenns voll qualmt und stinkt aber egal ich will ja nen sauberen pott. ich hab mal gasbrenner und dann noch das zeug was ich oben gesagt hab gemacht, der war innen spiegeglatt danach.
      joah ich lass den nur n bischen glühen dauert zwar länger abers chrom geht net kaputt. boah unser ganzes haus stinkt weil gestern tour mit 125er 2takt ^^
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums