fettes gemisch

fettes gemisch

also meine zündkerze is immer voll tiefschwarz. des liegt meiner meinung nach daran dass mein gemisch zu fett is. [SCHILD=2]ODER??[/SCHILD]
      und wie stell ich das am günstgsten am vergaser ein? (deshalb is des ding a net vorher so richtig rund gelaufen...)
      danke schonmal für die antworten.. :keks:
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter
      -BING 85/10/107 statt BING 85/10/101

Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: fettes gemisch

"modifikationen" am luftfilter hab ich gestern schon in der werkstatt gemacht.
      Wie mach ich des mit der "kleineren Düse"? am gaser is ja alles noch original dran, auch net aufgebohrt. alles noch die originalen teile.
      verstellt sich echt der zzp echt so schnell? (gut des teil is 18 jahre alt)
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter

naja 10 nummern kleiner is wohl viel zu klein. wenn der vergaser original is und die düse die originale is dann wirds wohl falsch sein da eine reinzutun die 10 nummern kleiner ist......
      guck auch mal ob dein luftfilter net verstopft is..... also wasch den ma richtig in benzin aus. dann zündkerze saubermachen und n paar km am stück vollgas fahren und kerze nochma angucken.
      also an meim vergaser kann man de luft einstellen. hab ne jetz optimal eingestellt, und weil des n bisschen wenig war hab ich kurzerhand noch n schönes loch in n luffi gebohrt. :] getzt sollte er laufen. neue zündkerze is auch drin. sollte funzen. aber erstma neue kolbenringe rein, dann schaun mer weiter. dankeschööön für die hilfestellungen. sollte ich nochma hilfe mit meiner alten mühle brauch wend ich mich an euch.
      :keks:
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter

hab jetz mit der scheibe gemessen. der auslass is 40° und beim einlass zeicht die scheibe auch 40° an. passt des so???
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter

okääy... also der zzp passt noch einwandfrei. noch alles in ordnung, und des gemisch passt auch weil ich meinen luffi "modifiziert" (schönes wort.. :D ) hab (loch) und n vergaser optimiert hab. jetz passt alles.

[SCHILD=11]den thread hönnen wir zumachen, das funzt jetz.[/SCHILD]
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter