User des Jahres/quartals

      User des Jahres/quartals

      Wie wäre es wenn einmal im Jahr/quartal der User des Jahres/quartals gewählt wird. Es könnte dann z.b auch unterkategorien geben wie Tuner/restaurator/... . Ich weiß zwar nicht ob das von der organisation und der technik her klappen würde, da ich nicht wirklich der computerfreak bin, aber ich fänds halt gut. Würde sowas klappen?
      mfg gp
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das gehört in andere foren aber net in mmo sry vom grundgedanke her net schlecht aber kommt nachher nur müll bei raus :gucken:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      jo bin auch dagegen, ich finde es reicht der Wettbewerb ums Mofa/Moped des Monats und da steckt dann auch kein gelaber dahinter. Labern kann jeder aber man kann doch sein Wissen und Können auch in sein Mofa stecken und das dann hier präsentiern, wie sagt man so schön bilder sagen mehr als worte.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich nicht weils dann nur streit gibt, die einen wählen den und die anderen den und der hat doch sein mofa schöner gemacht und der hat das abgeschaut und bla.....lassen wir so was besser..



      neeeee würd ich auf keinen fall... dann geht das gespamme los da jeder gelesen werden will



      bin auch voll dagegen weil dann geht das los das manche nur posten um das zu werden und das is echt nicht mmo niveau



      Ausserdem ist sowas doch nicht der Sinn eines Forums, oder? Das is doch genau son Müll wie die Untertitel die man in manchen Foren bekommt. Je mehr Posts man ablegt, umso besser wird der Ruf. Das ist genau so Hirnlos. Wenn jetzt beispielsweise ein "Andi" sich in einem Forum neu anmeldet hat er sofort den titel als Noob/Frischling, ach was weiss ich was es da noch alles gibt. Ein anderer der nur spammt, nix drauf hat, bei dem steht dann unterm Namen "Profi-Tuner"...
      Das passt ja dann auch net irgendwie, oder???
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      finde ich auch kacke und ehrlich gesagt finde ich das mit bestes mofa vom monat xy auch scheiße....
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne das mit dem mofa passt schon das is normale konkurrenz und wie gesagt bilde rsagen mehr als 1000 worte und die meisten bilder die es so im internet gibt als das was fakes wären zb die prima mit den 5 motoren kennen die besseren user und die die sich wirklich für sowas interresieren und somit kann mit der wahl zum besten moped oder mofa schon ne relativ gute einschätzung gemacht werden. und ich denke mal wenn man sich untereinander kennt fragt man doch auch welche mofa schneller ist oder so. ausserdem fühlt man sich so doch oirgendwie bestätigt wenn seine monatelange arbeit als gut anerkannt wird.


      so da ich gerade aufgestanden bin war das das wort zu "samstag" ;)
      job ... so sachen wie brösel mit seinem neuen motorrad mit 280 ps und was weiß ich was wievielen kettensägen motoren das is n hammer der zeigt das jetzt rund und will seine bestätigung haben für die arbeit. muss halten alles nur in nem maß bleiben
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach ma würd mich interressieren. :heizen:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hey das is brösel der darf das junge der is kult !!! ^^
      klar ich denk noch daran muss nur noch n paar sachen am möf machen dann schreib ich das heut abend ma alles zu sammen das ist ner wenig ^^
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: