Jo also ich gerade meinen gianelli wieder dran und musste bemerken, dass meine koste nichtmehr so hoch drehen kann. früher kam der irgendwann obenrum raus in den resonanzbereich und zog und zog und jetzt kommt er rein und kurze zeit später fängt die kiste an zu stottern also wie nen drehzahlbegrenzer...
und ich verbrauche derzeit auch ca 12 Liter auf 100km und das waren voher gut und gerne 4 liter weniger...
aber der hohe verbracuh war acuh schon mit original auspuff.
habe heute nigelnagelneue zündspule eingebaut und cdi gewechselt.. hat sich nichts geändert, ausser, dass der zündfunke übelst stark ist (musste etlice teile zusätzlich abisolieren, da der funke übersprang und das über streken von ca 2 cm)
naja was istn mit meiner kiste los? kanns am überarbeiteten einlass liegen?
wenn ja, dann ists kacke!
wenn nicht, was sonst?
bin schon soweit, dass ich meine kiste nu original umbauen will, weil mich das mit dem spritverbrauch etc dermaßen ankotzt :groar:
und ich verbrauche derzeit auch ca 12 Liter auf 100km und das waren voher gut und gerne 4 liter weniger...
aber der hohe verbracuh war acuh schon mit original auspuff.
habe heute nigelnagelneue zündspule eingebaut und cdi gewechselt.. hat sich nichts geändert, ausser, dass der zündfunke übelst stark ist (musste etlice teile zusätzlich abisolieren, da der funke übersprang und das über streken von ca 2 cm)
naja was istn mit meiner kiste los? kanns am überarbeiteten einlass liegen?
wenn ja, dann ists kacke!
wenn nicht, was sonst?
bin schon soweit, dass ich meine kiste nu original umbauen will, weil mich das mit dem spritverbrauch etc dermaßen ankotzt :groar:
[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider