eure geb. feier

      eure geb. feier

      da ich ja bald mein 16 geb. hab habsch mir so gedacht machste ma richtig fett party. nur mir fällt net grad so ein wo ich das anstellen könnte.
      wie und wo habt ihr eure geburtstage bislang gefeiert. wieviele leute habt ihr eingeladen und was gabs so zu trinken ?? :bier: :trink:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      mein geb ist am 13.09 perso habsch am 12.08 beantragt. joah ist mir egal obsch dann mein perso schon hab oder net wenn die zicken kriegen die mein kinderausweis gezeigt da steht ja auch drin wann ich geboren bin .... back to topic please
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      wir ham nen saugeilen selbstgenauten pasrtykeller so mit beleuchtung (schwenkkopf-strahler, schwarzlicht, moon, stroboskop, punktstrahler usw.) und ner schicken kleinen dj anlage so mit doppel cd player naja .. also ist nichts besonderes aber man kann gei lsdrin feiern... neuerdings haben wir sogar neben dem kicker noch son spielomaten ausser kneipe da hängen der amcht voll bock ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mach die Party wenn sie geil werdn soll auf keinen Fall Zuhause.
      Da es dann nämlich immer sauerei gibt. Kotze etc. Also machs lieber irgendwo ím Freien. Find in der Nacht immer am coolstn mit nem Lagerfeuer und Mukke usw. Dann halt noch igend n Zelt aufbaun , für Bar usw dass die Leute n Dach unterm Kopf habn.
      jetzt im sommer ist im freien schon cool, wir machen hier ab und zu party im berliner stadtforst auf soner lichtung mit notstromaggregat, turntabeles, pc (für mucke), anlage, lichteffekten, bierzelt usw. das rockt immer ziemlich. geil kommts nochs wenn ihr da sofas hinschläppt *g*. aber nicht vergessen auch den ganzen müll weider mitnehmen (das wird immer sehr viel mehr als man denkt). am coolsten ist bierzelt mit son partybänken etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daywalker“ ()

      bin am überlegen bei uns in ner grillhütte zu feiern aber vor n paar jahren hammse bei ner bekannten terror gemacht da hamm halt so n paar neo nazis ( sind doch die die immer nur stress machen oder ?? ) wind bekommen das da ne party ist und hamm ma vorbei geschaut
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      erzählt ma weiter muss wissen was ich mach weil alles was mir bislang im kopfrummschwirrt mus ich mitndestens 2 wochen vorher anmelden
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Geh auf ne wiese am besten irgendwie an nem see, wos ne lagerfeuerstelle hat und dann da schön mucke machen und getränke hinstellen und dann schön mit mofa/moped hinfahren, so find ichs im sommer am geilsten!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      So hier mal Bilder von meinem GB!!War bei uns in nem Jugendraum!War sau geilo!Und gesöff hatten wa auch genug!am ende waren es 20 Kisten Bier und jede Menge kurzes zeusch!und et waren ca 35 mann*gg*Naja Hat gut Bock gemacht Paar user waren auch da wie sebi, tines und bitboy!

      ach der mit dem weißen bier unser t-shirt bin ich zu sem zeitpunkt etwas angetrunken!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      okay ich hab da n prob. meine mutter meint ich darf nur zuhause feiern. scheise .... mit dem komentar das meine geschwister das auch nur daheim durften und das wennsch mich net benehmen kann und deshalb woanders feiern muss dann brauchsch garnet zu feiern. *kotz* im moment alles scheise daheim bin froh wenn ich nächsten monat ausziehen. achso die lücke wolltsch auch schon nutzen aber all meine freunde nach mainz holen geht net *shice*
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hab mir so überlegt ich scheiß auf jegliches benimm und gib mir einfach so richtig übelst die kannte. noch schon fette 800watt anlage von nem kumpel und dann erstma schön rock und punk rock und nachher wenn alle voll sind stimmungs lieder die jeder mitgröhlen kann und dann wirds schon geil werden. achso ich will keinen mehr stehen sehen !!! das kriegen die vorher eingebleut und mit der richtigen mucke kann man jede party retten. naja und dann so schön aufdrehen das unsere verfickte nachbarin durchdreht ( also in direkt nachbarin aber wenns lautgenug ist hört dies auch ) und dann kann die party abgehn.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von rabbit
      hab mir so überlegt ich scheiß auf jegliches benimm und gib mir einfach so richtig übelst die kannte. noch schon fette 800watt anlage von nem kumpel und dann erstma schön rock und punk rock und nachher wenn alle voll sind stimmungs lieder die jeder mitgröhlen kann und dann wirds schon geil werden. achso ich will keinen mehr stehen sehen !!! das kriegen die vorher eingebleut und mit der richtigen mucke kann man jede party retten. naja und dann so schön aufdrehen das unsere verfickte nachbarin durchdreht ( also in direkt nachbarin aber wenns lautgenug ist hört dies auch ) und dann kann die party abgehn.


      Das nen ich Party_patriotismus Weiter so :daumen: :trink: :daumen: :gunpower:
      *NARF

      reggae fi die massive