Mofarennen in Liedolsheim

      jo leider, mein vater wollt sich das rennen auch nochma anschaun, drum fährt er mit meiner ma mit. naja ich denke zum nächsten rennen fahren wir bestimmt allein, wenn dann kein anderer mit fährt ist bestimmt nochn platz frei.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      hey es erklärt sich doch bestimmt einer bereit einzelne abschnitte zu filmen vom rennen und n bissl drum herum. und daraus n geiles video zu machen oder ??? wenn net kann er die einzelne kagge auch mir schicken und ich mach n vid drauß. aber das wär echt ma geil.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      gut dann könnt ihr das ja vertig bearbeitet mal hier ins forum stellen.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      :arschdance: ... penner :argh: :evil:

      naja lebbe geht weider.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      allerdings :höhö: wir haben wohl nur eine digicam mit der wir ein paar kurzvideos machen können, schon mit ton und die qualität ist auch ganz okay. Dann noch eine cam und handy für pics. Brauchen halt nur genug speicherplatz, also jeder der mir seine speicherkarte von der digicam ausleiht dem bin ich sehr dankbar, desto mehr habt ihr auch davon :cool:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      allerdings :höhö: wir haben wohl nur eine digicam mit der wir ein paar kurzvideos machen können, schon mit ton und die qualität ist auch ganz okay. Dann noch eine cam und handy für pics. Brauchen halt nur genug speicherplatz, also jeder der mir seine speicherkarte von der digicam ausleiht dem bin ich sehr dankbar, desto mehr habt ihr auch davon :cool:


      Ich hol meinen Digi Camcorder mit....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      allerdings :höhö: wir haben wohl nur eine digicam mit der wir ein paar kurzvideos machen können, schon mit ton und die qualität ist auch ganz okay. Dann noch eine cam und handy für pics. Brauchen halt nur genug speicherplatz, also jeder der mir seine speicherkarte von der digicam ausleiht dem bin ich sehr dankbar, desto mehr habt ihr auch davon :cool:


      Ey Schwuchtel, nix gegen meine Digicam. Ohne die könntest du nie mit deiner Karre hier rumprollen :haha:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

      jup das wär geil, davon bekomm ich nich genuch... *sauuf*

      @nsr, könntest du uns irgendwie ein paar viele mb's zur verfügung stellen für die videos und bilder usw... weil die tripod acounts werden immer gelöscht wegn dem traffic
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werde auch da sein. :)

      Wir könnten uns doch mal treffen ~~
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peer“ ()

      Leute, druckst net rum. Komme gerade vom Training und kann berichten das das Niveau wieder nachläßt. Viele Teams sind wohl inzwischen etwas ausgebrannt und weder bereit Zeit und Geld zu investieren. Da sind so viele Bremsblöcke unterwegs das sich wirklich keiner scheuen muß einzusteigen. Ich garantiere den Interessenten hier das sie gleich mit Sicherheit von Anfang schon ins Mitttelfeld einsteigen können. Der Zeitpunkt ist günstig. also haut rein Jungs.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums