Prima GT Umbau: "Hellracer!! VIDEO Update!!"
-
-
Original von Stefansky
Also ich finds Heck so wie es is geil wie gesagt nur noch ein bisschen höher. Das is wirklich mal was anderes, es muss ja net 100% so bleiben aber grossartig was ändern brauchst nichmehr finds echt klasse so wie es is
ganz genau so denk ich auch!! iss ma was anderes, will ja kein Mitläufer sein!! die seitenteile werden ausserdem verchromt wenn mein vadder das endlich ma mit seinem arbeitskollegen regelt!! -
So jetzt isses offizell ich habs video gesehen jetzt hab ich ne vorstellung meine GT mitn 100er parmakit bei halbgas ab geht
dein GT gefällt mir dheck is mal was anderes aber ich geb dir nen TIp nimm den alten heck burzel und schneid schräg ab schaut auch geil aus .
besorg dir ne Ultra Schwinge mitn hinterrad und Fuß bremse (bernd hat noch eine evtl verkauft er die ) dann ne andere gabel weil so isses lebens Müde
ansonsten viel spass
Stay Tuned
Martin (Prima_Crack)Stay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
-
Original von Prima_crack
So jetzt isses offizell ich habs video gesehen jetzt hab ich ne vorstellung meine GT mitn 100er parmakit bei halbgas ab geht
Stay Tuned
Martin (Prima_Crack)
hehe das werden wir dann sehen!! machen wir mal ein rennen!! wo willst du eigentlich den parmakit herbekommen?? mopshop hat ihn schon ewig nimmer!!
iss deiner LC oder was?? -
-
-
Original von Prima_crack
ich fahr LC motor ja aber er is noch ned ganz fertig muss noch lager und simmerringe bestellen
und erst fahr ich orgi zyl (hat jemand kolbenringe?) dann bestell ich bei mopshop den 100er parma kit
@ puk is es ne komplette Gabel mit felge und sättel???
ich guck schon seit nem jahr nach dem zylinder!! gibbet auch schon seit nem jahr nichtmehr bei moshop!! sag bescheit wenn du einen gefunden hasst!! hab nähmlich auch noch nen LC Motorblock hier!! -
-
ich hab die ma angemailt und die ham gesagt das die voll die probs mit parmakit oder wovon der is haben. also der lieferant meldet sich einfach nichmehrerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von jon
ich hab die ma angemailt und die ham gesagt das die voll die probs mit parmakit oder wovon der is haben. also der lieferant meldet sich einfach nichmehr
jo, das hamse mir auch geschrieben!! -
-
also ich bin jetz erstma an nem ori 92er dran
ich werd glaub ich doch versuchen den eintragen zu lassen, mit kleinerem ritzel oder so
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
achja, nochmal ein tip für den download vom video!!
wenn ihr auf der seite seid, bei der die zeit bis zum download gerade abläuft, kopiert den text unten KOMPLETT in die Browserleiste, und ihr müsst nicht mehr warten!!! (funktioniert bei allen Rapidshare Downloads)
Hinweis: "Java script" mus in "Javascript" geändert werden!!
javascript:var counta=0;var countb=0;var countc=0;var countd=0;var counte=0;var countf=0;var countg=0;var counth=0;var counti=0;var countj=0;var countk=0;var countl=0;var countm=0;var countn=0;var counto=0;var countp=0;var countq=0;var countr=0;var counts=0;var countt=0;var countu=0;var countv=0;var countw=0;var countx=0;var county=0;var countz=0;
NaunDieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
-
-
-
Ultra 80 Kettenrad fahren?:bier:
-
achso, hast du das auch so gemacht??
Weil, dein KEttenrad sieht wie eins von ner normalen Gt aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spampy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information