Zylinder/kolben

      Zylinder/kolben

      wie bearbeitet man denn den zylinder oder den Koben am besten bei einer Ciao.

      hab ein anderes pully, ne 43er statt 39er düse, ausserdem habe ich den Lutfilter ein wenig bearbeitet(1 von 2 filterteile) und der vergaser ist von nem dellorto 12/7 auf ein 12/10 aufgebohrt. Natürlich habe ich noch den City Power auspuff dran. :D

      soll ich jetzt den zylinder oder so bearbeiten oder eher nichts mehr ändern?oder sonst irgendwas?:nixpeil:

      Die änderungen welche ich bereits vorgenommen habe möchte ich zur Zeit nicht mehr ändern. :verdammt:
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lohnt noch net.oder minimal,klar bringt zylinderfeilen immer ne menge leistung wenn mans richtig macht,aber dann sollten auch die annern teile schon entsprechend sein.
      und nen im endeffekt 10er gaser bringt noch net genug für nen gescheit gefeilten zyli.
      ich würd sagen,feilen ja,wenn dann in maßen und nen größeren gaser.
      den auspuff kenn ich jez net,aber tuningpötte bringen ja immer was im zusammenhang mit feilen,sonst lohnts ja kaum was am auslass zu machen!!!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      eben feilen und nen neuen gaser kaufen :)
      wies geht steht im lexikon!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

      und was genau von den im lexikon beschriebenen dinge kann ich da machen? und nützt mir dass mit dem 12/10 vergaser überhaupt was? ;(

      EDIT: mir hat mal jemand gesagt, dass wenn ich den ansaugstutzen aufbohre, dass mir das dann recht viel bringt. stimmt denn das?

      weiss denn niemand was dazu zu schreiben?

      :gunpower:


      EDIT2: bringt mir ein 13/13 vergaser deutlich mehr leistung?

      EDIT3: wäre nett wenn mal jemand was schreiben könnte. da ein neuer gaser ca. 50 euros kostet könnte ich den doch auch selber aufbohren auch wenn manche das als pfusch bezeichnen.
      ausserdem kostet der passende luftfilter auch nochmal 10 euronen. da muss ich mindestens noch nen monat warten.
      :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Möffmöff“ ()