kein benzin

      ich hab ne hercules europa mit 47ccm sie hat nen guten zündfunken aber leider bekommt sie kein benzin! wenn ich benzin oder startsprai in den zylinder gebe springt se auch net an!

      weiß jetzt net mehr weiter! in der suchfunktion hab ich nix gefunden!!!

      pleas help me
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

      -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo kompression hat se hab heute gerade neue kolbenringe draufgemacht und benzin läuft auch un die schwimmerkammer ist auch voll
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

      -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is vielleicht der auslass vom vergaser irgendwie zugerostet oder dicht? wenn die schwimmerkammer voll is dann kann ja der fehler nur von vergaser zum motorblock irgendwo sein.

      Kannst ja mal mit druckluft freiblasen! :lööl:
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter
      -BING 85/10/107 statt BING 85/10/101


      er sagte oben, das wenn er benzin oder startpilot in das zündkerzenloch gibt, sie auch nicht anspringt. also fällt vergaser erstmal weg.

      wie sieht es mit dem zündzeitpunkt aus? das wird meiner meinung nach der feher sein. sollte dieser auch stimmen dann eine nagelneue zk rein. hatte das problem auch schon mal. karre ging und ging net an. hatte sprit und zündfunken, wollte aber nicht anspringen. neue kerze ein tritt und sie lief.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NSRHeiza {MMO}
      er sagte oben, das wenn er benzin oder startpilot in das zündkerzenloch gibt, sie auch nicht anspringt. also fällt vergaser erstmal weg.

      wie sieht es mit dem zündzeitpunkt aus? das wird meiner meinung nach der feher sein. sollte dieser auch stimmen dann eine nagelneue zk rein. hatte das problem auch schon mal. karre ging und ging net an. hatte sprit und zündfunken, wollte aber nicht anspringen. neue kerze ein tritt und sie lief.



      jo da hat er alderdings recht , neue ZK kann wunder bewirken das hab ich mal bei meiner mbx gemerkt :hammer:
      die zündkerze geht aber noch, hab ich bei meiner peugeot ausprobiert und auch ein wenig warm gefahren!
      soll ich trotzdem mal ne neue kaufen?
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

      -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie sieht es mit dem zündzeitpunkt aus? und sach jetzt nich "da war ich nicht dranne" des muss auch mal nachgestellt werden, weil das pertinax (richtig geschrieben???) nach einer zeit abschleift.
      ja wurde mir auch schon gesagt aber ich weiß leider net wie das geht und ne anleitung hab ich auch nich gefunden! kann mir einer eine geben? is fast der gleiche motor wie bei ner prima!
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

      -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      wechsel mal die kerze. säuber mal den benzinfilter oben im benzin hahn
      und guck ob net der schwimmer im arsch is drunter der stift. dann säuber den gaser mal. und es kann auch sein dass die zündung hin is sprich der kondensator. man merkt das an der farbe der kerze wenn sie zündet.

      eins von dennen is es.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums