Meine 3 Möffs und meine 125er

      Meine 3 Möffs und meine 125er

      1. Meine Prima 3S. Ich baue dieses Möff gerade zur Rennmöff um.

      2. Also meine Prima 5. Mein Alltags Möff was ich immer Benutze


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Rocka“ ()

      Häää was soll das denn darstellen und was fürn umbausatz? Bitte mal näher erläutern! apropo ne hercules ultra 80 gabel mit doppelscheiben hab ich au. die kommt an meine au dran ;) das hättseste jetz nich gedacht wa?


      Piaggio APE 4 ever !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Rocka“ ()

      Ich dachte Prima Motoren wären soooo toll, man muß nur die KW richtig wuchten.

      P.S.das wird mal eine richtige Prima, da is jetzt wenigstens ein gescheiter Motor drinn!

      am Umbausatzinteressiert??

      Das muß heißen: da ist(mit t) jetzt wenigstens ein qualitativ hochwertiger (gescheite Motoren gibt es nicht, haben ja keinen IQ) drin (ohne zwei nn)!

      Noch was: wollen wir wetten das das Schutzblech am Zündkerzenstecker anstößt wenn die Gabel einfedert?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Original von Florian
      Original von Andi
      Noch was: wollen wir wetten das das Schutzblech am Zündkerzenstecker anstößt wenn die Gabel einfedert?

      Spätestens wenn die Vorderradbremse zum Einsatz kommt , weil die zieht mit 2 Scheiben richtig gut ;)


      Naja aber 2 Scheiben und ein Bremsattel :daumen:
      also ich hab an der gabel die ich hab au 2 bremssättel. naja. und zu der M5. Die läuft noch gar nicht. die muss komplett zerlegt werden rahmen usw muss abgeschliffen und neu gelackt werden tank muss n neuer her. der is von innen total verrostet. reifen müssen entrostet werden usw. naja standard bei so alten karren halt.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      An Mofarocka: Deine Möffs find ich sehen gut aus ...... und ich würd nix an der M5 verändern lass sie ori, ok schneller machen schon aba so von der Optik her würd ich sie ori lassen !!
      Naja aba die Suzuki Dr gefällt mir einfach nich die können so aufgemotzt sein wie sie wollen sie sehen einfach scheisse aus.....das is ne 4 Takter oda???

      An Lang Motorenknuschler: Die Prima is keine Prima mehr das is MURX.
      1. Passen die Farben zusammen
      2. Wieso is das Vorderrad größer als das Hinterrad
      3. was willst du vorne mit zwei bremsscheiben ... eine reicht vollkommen für die Geschwindigkeit, guck lieber nach der hinterbremse

      Mag sein das der Motor viel Leistung bringt aba der Rahmen und der Aufbau des Mofas halten dem auch nicht lang stand, weil es geknuschelt ist
      also die M5 bleibt auch komplett im ori look. die kiste stand ziemlich lange. deswege brauch se man neuen anstrich wird aber wieder rot. wie du in meiner signatur siehst will ich die M5 so auf ca 50-60kmh bringen. und meine suzuki dr. naja is halt nen gerbrauchsgegenstand. ja es ist (leider) ne 4-takter. aba da kann ich ja au nix dran machen. is mir au recht egal weil ich für das moppet kein cent bezahlt hab. und o euro is für ne gut funktionierende karre schon n guter preis. ich will ja keine schönheits wettbewerbe gewinnen sondern nur fahren und n bissl crossen.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Jo jetzt seh ich deine Karren ma. Ganz gut. Vorallem die lange sitzbank is cool. Naja beim Prima 3 Umbau helf ich dir dann, ne?

      Ich weiß nit was ihr schon wieder alle mim lang habt, das mit dem kreidler motor is doch ganz cool eigentlich. Ich wollt das au schon immer mal machen. Hätte man aber bestimmt besser hinkriegen können.
      Aber zumindest das vordere Schutzblech sollte ab.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja klar hilfst du mir sonst verwurschtel ich die kupplung usw. ;) jaja der motorentechn ik lang. das is so einer hmmm. der arme kreidler motor. da soll er sich lieber ne kreidler baun. hat er mehr von!. das is meine meinung

      PS : auf die sitzbank bin ich au ganz stolz. 7,50 euro bei ebay.


      Piaggio APE 4 ever !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Rocka“ ()