60ccm Puch

      Hat jemand von euch erfahrungen mit dem 60ccm Zylinder für Puch den es bei DFH gibt?
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: 60ccm Puch

      ich hab ein 75ccm airsal satz läuft super, hab ihn etwa 75 km eingefahren (das ist seeehr wenig) aber es hat gereicht ! ist ein alu satz die muss man nicht solange einfahren, kauf dir den für ein puch ist das beste, ausser bei supermaxis, und vorallem sehr günstig. und unaufällig. also lass dich nicht erwischen.
      achsooooo also wenns dir egal ist mit bullen usw, dann hau mal was richtiges drau 16/16 gaser 75ger satz auspuff usw da kann man seehr viel machen!!!!

      ähm welcher eingang ist bitte grösser beim 60ccm satz ?? :???:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jetzt mal in klar: florian ist nicht dumm, er hat auch bereits ahnung was tunen angeht und will nicht seine puch zum ersten mal schnelelr mahcen .. er will wissen wie gut der 60ccm satz ist und wie bzw. was man noch selbst aus ihm herausholen kann ...
      ist das jetzt so richtig? ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      sag ich auch nicht das er dumm ist oder so. aber wenn er einen 60 ccm satz draufhauen will dann hat er ja einen 49.irgntwas (also original zylinder drauf) denn ich nehme eben an ER IST NICHT DUMM und kauft (oder will) einen 60ger satz wenn er einen 75er oder 85er drauf hat. und er hat eben gefragt was man alles so rausholen kann da hab ich nur gesagt oder besser daraufhinweisen wollen, dass es nicht nur auf den zylinder und hubraum ankommt sondern auch auf vergaser und auspuff.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also nochmal im Klartext mister Puch(möchtegern)Freak
      Eine Puch maxi hat einen Einlass den ich nur bis einem kleinen Maximum Vergrössern kann dies ist so weil der Zylinderfuß nicht genug Material nach unten hat dieses Problem besteht beim 60ccm nicht was bedeutet das ich den Einlass auf eine Steuerzeit bringen kann die mit dem Orginalen Zylinder leider nicht möglich ist den ansonsten würde ich den nehmen und da halt der 60ccm der nächste Verwandte ist habe ich mir diesen Vorgenommen klar kann ich jetzt hingehen und mir ein Metrakit mit 85ccm kaufen und mich nen Keks freuen aber wo besteht da der anreitz am Tunen das Metrakit ist ausgereitzt der 60ccm Zylinder defenitiv nicht hoffe das ist Verständlich genug

      ¤dit: ich glaube ich weiss sehr genau was was bringt und was nicht und das Zweitakt Prinzip musst du mir auch nicht erklären ich werde Bilder vom Selbstgeschweissten Auspuff machen der für den zylinder ist sobald der zylinder richtig Fertig ist.
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

      ja tschuldigung mann wolt nur helfen, schtell halt mal ne klarere frage. kann ich dich bitte noch fragen welchen einlass du meinst ? dort wo der ass raufkommt? und was bitte schon ist ein "kleines maximum" ? ich habs schon verstanden was du meinst .... jetzt. sag mir dann bitte wieviel du damit rausgehohlt hast.

      edit: also wenn du weist was man wie rausholen kann warum fragst du denn ? und ich dachte du meinst aus einem puch und nicht nur aus dem zylinder, sorry.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puchfreak2000“ ()

      Original von puchfreak2000
      ja tschuldigung mann wolt nur helfen, schtell halt mal ne klarere frage. kann ich dich bitte noch fragen welchen einlass du meinst ? dort wo der ass raufkommt? und was bitte schon ist ein "kleines maximum" ? ich habs schon verstanden was du meinst .... jetzt. sag mir dann bitte wieviel du damit rausgehohlt hast.

      edit: also wenn du weist was man wie rausholen kann warum fragst du denn ? und ich dachte du meinst aus einem puch und nicht nur aus dem zylinder, sorry.

      Ich wollte erfahrungen hören nein ich setze mich erst am Samstag an den Zylinder dran..
      Bei mir gibt es nur einen Einlass und das ist der wo der ASS draufkommt
      Original von Stefansky
      seit wann hat ein Zyli 2 Einlässe???

      Das kann ich dir auch nicht sagen...
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      moin, so ich saß ebend mal am Zylinder ich habe die
      Orginalen Steuerzeiten Einlass: 140° Auslass: 150°
      Meine Steuerzeiten Einlass: 160° Auslass 170°
      Mal schaun was ich bei den Überströmern noch machen kann allerdings will ich erstmal morgen testen was die änderung gebracht hat... und ich habe derzeit ein einen Orginalen Auspuff sowie Vergaser und ASS drauf ^^ und die geht gut...
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums