Berichte einer Werkstatt

      Auch gut ist die Geschichte vom abgefackelten HiFi-Scooter . Voll die Anlage unter der Sitzbank , vorne dicke Lautsprecher in der Verkleidung zur Beschallung der ganzen Strassenbreite . Da die Anlage eine dicke Batterie brauchte , hat der Kerl kurzerhand den Tank ausgebaut , dafür in den Fussraum voll die LKW-Batterie ( zum abendlichen Anklemmen ans Ladegerät , nicht an die Lima angeschlossen ) geschraubt . Die Kraftstoffversorgung lief dann über einen Kanister im Koffer , Benzinpumpe abgeklemmt . Tja , nur die Leitungen waren etwas undicht und dann lief irgendwann der Sprit in den Verstärker unter der Sitzbank . Brutzel , stink und gemütlicher Feierabend mit privatem Rollerfeuer !
      Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht , war echt ein Bringer !!!
      Sachen gibts ...

      :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also die Variogewichte sind ja echt mal der hammer....
      Die sind nicht mehr rund, nein, die sind auch schon fasst nicht mehr eckig, booh, gibt es überhaupt einen ausdruck für solche krücken??? :birthday:

      MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      vielleicht sinds nich nur die leute aus der gegend,vielleicht sinds rollerfahrer!!!

      ich find das derb wo der rentner ne packung kukident innen tank gekippt hat und damit seinen ganzen zyli und gaser innen sack geschickt hat :D :hehe:

      oder die top 10 elektronickprobleme einfach nur LOL :rofl:

      oder die sachen,die kollegen von ihm falsch gemacht ham :D

      najo wir wolln die rollergemeinde jez nich zu sehr innen dreck ziehn :streicheln: aber irgend wie... :lööl:
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums