robustheit

moin, wollt ma wissen, ob wirklichj der rahmen vonne 2gang flory robuster is als der vonner 2gang. gab nämlich ne auktion bei ebay, wo stand dass man den 2gang als tuningrahmen für die 3gang nehmen kann.
      aber welches MOFA issn des robusteste??? meinermeinung nach die flory und die bergsteiger
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: robustheit

Original von mofakurt
      wollt ma wissen, ob wirklichj der rahmen vonne 2gang flory robuster is als der vonner 2gang. g

man ey verkauf deine spam posts und such nach hirnmasse...

das is jetzt nix gegen dich als person aber les deine posts doch mal durch manche sachen lösen sich schon durch nachdenken...

gruss samurize
      *NARF

reggae fi die massive
      @ x_k ich weiss i aber es gibt schon so viele mofakurt posts / threads und ich bin mir sehr sicher dass nur ein drittel wenn überhaupt nötig wäre
      wenn ich ne frage hab dann guck ich hier mit der such funktion
      wenn nix hier is guck ich bei google und dann falls immernoch tote hose is dann poste ich

das war am anfang auch nicht so da wurde ich dann vom bernd aufmerksam gemacht forenregeln lesen und so und jetzt mach ich es eben anders

naja egal jedem das seine

gruss samurize
      *NARF

reggae fi die massive
      so weit ich weiß sind die rahmen von hercules die stabilsten. die hamm ja nur rahmen gebaut ( also sich darauf spezialisiert )
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      menno menno meiner is aber am robostesten *quängel*

ihr solltet euch mal hörn...

hat jemand von euch das getestet? nein ergo:klappe halten

das is so wie in 10 annern threads auch,dass einfach jeder seine meinung innen raum wirft (und jeder behauptet natürlich was anneres) und der der fragt weiss dann immernochnet weiter.
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!