an alle schweizer

      an alle schweizer

      ist das nicht langweilig bei eucht ins kino zu gehen?? also wir kriegen unser tv über satelit und wenn ich mir dann die vorschau von den kinostreifen z.B. auf pro sieben schweiz angucke ... immer alles auf englisch. okay ich kann englisch ziemlich gut hab da auch normal keine probs mit aber das wär mir viel zu ansträngend n film zu gucken. ich würd die hälfte der handlung verpassen weil mansche wörter net zu verstehen sind weil se mit akzent sind oder weil man ja net alle wörter im kopp hat und die dann aus dem zusammen hang raus wissen muss.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol was denkt denn ihr was`??

      bei uns laufen alle filme auf deutsch is ja logisch. auf jedenfall dort wo ich ins kino gehe, isn mulitplex mit 9 sälen bei luzern....

      bin noch nie englisch n film schauen gehn, aber gehe etwa 1 mal im monat ins kino odr so...
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      meine sis war in der schweiz gelebt hat mal in nem kino gelandet wo n englischer film lief die hatte da in der gegend gewohnt wo die schlitten da her kommen ... ganz bekannte gegend komm nur grad net druff
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      [denk]..wo die schlitten da her kommen ..[/denk]

      loool wasn für schlitten :ready:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      davos hab ich gemeint jetz fällts mir wieder ein ( habt ihr net als kleine kinder diese holzschlitten gehabt... mein erster schlitten war n holzhschlitten )
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ind kleinen Ländern wie Dänemark da laufendie Filme auf englisch, weils zu aufwändig wäre jeden film für die paar Leute zu syncen.. aber die in der Schweiz werden doch "Große" Sprachen gesprochen, Deutsch, Intalienisch und Fraanzösich, je nachdem wo man da wohnt! Und diese Länder Syncen doch alle filme!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums