Bilder von meiner neuen NOS-Atrappe

Bilder von meiner neuen NOS-Atrappe

Sers Leude,

Hier n Bild von meiner NOS Atrappe, is echt geil verarbeitet und alles mit warning hinweisen drauf usw...

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      verbau die mal und dann mach mal pics sieht bestimmt hamma aus. was hastn jetz für ne flasche genommen ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      nur unnötiger ballast für dat geld hätteste dir besser was leistungssteigerndes für dein Moped gekauft anstelle von so einem Blödsin!
      Verate mir mal bitte wozu man das braucht bei 2fast 2furios sieht dat gut aus aber ned bei so nem originalen Mofa!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      @golf: bei deinem würd es richtig geil kommen ...
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

sinnlos

wenn du die flasche jez noch befüllst und das ganze gerät an dein kraftstoffsystem anbaust,dann wärs geil,aber so...

langweilig. :schlafen:

was hat man denn bitte von atrappen? wär wie wenn ich mir jez ne motorradtüte draufhaun würd.würd zwa auch was aussehn,aber is total sinnlos!!!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

Original von Phoenix
      sinnlos

wenn du die flasche jez noch befüllst und das ganze gerät an dein kraftstoffsystem anbaust,dann wärs geil,aber so...

was hat man denn bitte von atrappen? wär wie wenn ich mir jez ne motorradtüte draufhaun würd.würd zwa auch was aussehn,aber is total sinnlos!!!

aha krafstoffsystem. ich würde sagen ready for take off.

LOL

ajo und zum thema nos was neues. im scooterattack kann man sich nen richtiges system kaufen für 699 euro. bin gespannt wann das das erste mal in der zeitung steht. das sie einen angehalten haben der das drann hatte. was die bullen da wohl sagen.mhm ich glaub ich kauf mir das und lass mich damit anhalten
      Original von Winnetou
      Original von Phoenix
      sinnlos

aha krafstoffsystem. ich würde sagen ready for take off.

LOL

ajo und zum thema nos was neues. im scooterattack kann man sich nen richtiges system kaufen für 699 euro. bin gespannt wann das das erste mal in der zeitung steht. das sie einen angehalten haben der das drann hatte. was die bullen da wohl sagen.mhm ich glaub ich kauf mir das und lass mich damit anhalten
      [span=blue]mhm ich glaub ich kauf mir das und lass mich damit anhalten[/span]

LOl winnetou das macht ja sinn ey LOOOL hast so viel Kohle über dann kannse mir was zu meiner EXC dazulegen :draufhau: :draufhau: :draufhau: :draufhau: :draufhau:

Du penna du und Jascha seit jetzt schuld ey
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      naja also barny wollte sich eigentlich kommendes wochenende ne rs 125 kaufen. aber der is gestern mit der KMX von jascha gefahren und jetzt isser aufm cross tripp und dann habe ich ihn auf ktm gebracht weil die dinger der hammer sind und die baureihe heisst halt exc125 die haben 39ps also so gerade ausreichend um sich tot zu fahren und nen paar nette wheelies zu machen
      ich würd bei der rs 125 bleiben cross ist zwar auch geil aber mit ner straßenmaschine lässts sich schöner auf der straße fahren und da fährt man ja meistens
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

Original von tines
      also ktm, ich weiß net, hab gehört die sollen kaum halten. ka ob was dran is, aber rs sind auch hochwertig, man muss se nur warten und pflegen

gehört hab ich auch schon viel....

...pflege is da gefragt....die is auch net wirklich was fürn 16 jährigen, das ding is en wettbewerbsgerät!
      [SCHILD=9]ICH HASSE SMILIES!!!!!!!![/SCHILD]

KTM: Orange Power
      is halt so bei den rennmaschinen und enduros wenn man was richtiges mit power haben will ist pfege angesagt.... look @ dukati 10 fahrstunden 4-5 reperation bzw. instandhaltungs stunden
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

RE: Bilder von meiner neuen NOS-Atrappe

Voll Affig Das sind minus 3 Sekunden beschleunigung !!!

:lööl:
      Piaggio Bravo ( VMax : 40 km/h ) :

Proma Citypower Tuningauspuff
      13/13 Tuningvergaser
      Malossi Luftfilter
      Längere Stossdämpfer Hinten
      Gekürzte Schutzbleche
      haha mhuarr. hey das istn schlechter einstieg gradn sowas rauszulassen.
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet