Bilder Vom Urlaub

      Bilder Vom Urlaub

      hier mal paar schöne Bilder aus der Toskana war jetzt zwei wochen da sau geil hab nur roller gesehen hier die einzigsten mopeds! ein tag standen da vor unserem haus 100 ducatis hier mal die schönsten die hab ich mal fotografiert!Ich kann euch sagen wo die weg gefahren sind einfach nur göttlich der sound!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also gewundert hat mich das schon da sind fast nur so komige 125er roller rumgefahren oder direkt die großen 400er burgmann und wenn mal 50er dabei waren dann nur so verkrüppelte dinger kein einziger war getunt den ich gesehen hab!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      du warst das erste mal in italien oder??

      ich bin dienstag das öhm ... 7te mal da. ich liebe dieses land :D

      in sachen roller: in italien hat man nen roller nich zum prolen,sondern um vorran zu kommen,denn ne automatik is bei dem wirren verkehr schon ganz praktisch.
      in sachen motorräder:italienische motoräder sind recht bekannt für ihre geile bauweise.mein bruder hat auch ne nsr jc20 italienisches baujahr und die geht mal extrem ab im gegensatz zu den deutschen maschinen.
      in sachen mopeds:das liegt glaube an dem oben schon genannten.schalten is den motorinis eben zu aufwändig... : /

      ansonsten,wo genau warst du denn in der toscana? weil ich fahr in die nähe von lucca...
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      ich war in der nähe von arezzo bei siena!
      ja das war mein erstes mal!Mit den Rollern das habe ich gemerkt die waren alle vergammelt und verkratzt wie sau!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums