Malossi 115ccm

      Malossi 115ccm

      Moin ihrs.


      hab jetzt auf meiner dt den Malossiccm satz. hab zwar erst knappe 90km runter aber der ballert ja übelste sorte. ich 2 gang schafft man ohne weiteres nen wheelie. total geil. wollte nur mal wissen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem zylinder oder mit dem polini satz gemacht hat. wenn ja schreibt sie mal rein. ich denke mal ich habe jetzt bereits so 15ps und mehr und habe sie bis jetzt nur bis 7000 gedreht und das nur einmal ganz kurz und da fängt die erst an zu reissen also da geht noch was
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa aber bei götz war der nicht auf lager und dann hab ich bei mopshop bestellt und ich habe mich von denen beraten lassen. der malossi hat mittlerweile die gleiche leistung wie der polini. und das gute am malossi soll sein das wenn man nen fresser hat das man den aufboren bzw neu hohnen lassen kann und dann einfach nen übermass kolben rein und gut ist. der polini ist aus alu und wird deswegen nicht so heiss aber wenn man nen fresser hat dann wars das halt.

      und weil der malossi billiger war habe ich jetzt halt den. naja also interressant ist das resonanz verhalten was ich nur auf die veränderten steuerzeiten zurückführen kann. vorher hatte die dt bei 6000 ihre grösste leistung das heisst ich habe versucht die drehzahl immer bei 6000 zu halten. jetzt bin ich noch am einfahren aber man merkt deutlich bis 6000 kommt nicht sehr viel und ab 6000 fängt der so übel an zu reissen das die kupplung rutscht wenn man nicht sauber und ruhig schaltet. und ich habe ihn bis jetzt nur bis 7500 gerissen und das auch nur einmal und der hört nicht auf zu ziehen wie mit dem original zylinder der nur ca 500 umdrehungen nutzbar hatte. bin ja mal gespannt wie er erst abgehen wird wenn er eingefahren ist. bis jetzt habe ich 150km runter und heute wird erstmal mein kw neu gemacht.

      melde mich dann wieder wenn ich neues habe. bis jetzt fahre ich ja nur mit original pott. und verkaufe meinen gianelli bei ebay. dann holhe ich mir den proma mal sehen was der bringt
      wie du fährst mit der gianelli 50iger anlage ? welche übersetzung hast du drauf und wieviel fuhr die mit den original zylinder ?

      ach ja wie lange dauert das so bis man von mopsho eine bestätigungsemail für den versand bekommt, denn ich hab da vor ein paar tagen auch so ein paar teile bestellt für meinen 80iger motor und bis jetzt haben die sich noch nich gemeldet
      :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      mal eben nen kleines update. motor heute wieder bekommen. reingebaut und bei der ersten testfahrt das polrad abgeflogen. ich sag nur sowas nennt sich fachwerkstatt!!!!!!!!!!


      scheis s laden echt.

      naja werde mir morgen früh den PROMA reso pott für die karre holen mal sehen ob der besser geht als der Gianelli
      so muss jetzt noch ca 40 km einfahren also nichts mehr quasi. das teil reisst mitterlweile so übel das die kupplung regelmäßig durchschleift wenn die in die resonanz kommt. wenns wetter wieder gut ist baue ich nochmal meinen sportpott dran und schaue mal wie die dann reisst bzw werde mich da mal rantasten weil habe bis jetzt nur knapp über 8000 gedreht. ajo und jaschkaschor hat mir heute dann nen dämpfer gegeben. der hat warscheinlich nen kolbenfresser. bin ja mal gespannt obs was schlimmes ist oder ob es noch so geht. ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @p5s-fahrer müsste ich mal schauen dachte es gibt nur normale. wenn wo gibt es die denn? götz. mhm mal schauen. morgen erstmal auspuff bestellen. bin jetzt quasi eingefahren und habe mich eben mal mit ner rs125 eingelassen


      so schlecht aus für mich. anztugtechnisch ich den voll überrumpelt weil erst hinter dem und er nur so 80 gefahren ich dran vorbei und wo ich auf seiner höhe war gibt der stoff. okay ich hatte auch noch resourcen übrig. abeer ab da ich auch nur voll aufgedreht. ey und dann ging das hoch bis 120¤ da ging bei mir nichts mehr weil der scheiss auspuff nicht mehr zog. war aber erst bei 10500 also wär noch was drin gewesen. naja er dann schön weg und das wars dann super echt. naja aus frust im dorf erstmal sone komische suzuki 80er verblasen und dann wollte mich son 125er roller verblasen aber da hatte ich keinen bock mehr meine karre zu quälen also ab nach haus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()