Bilder Von Zündapp CS 25

      Joa hier mal die Scheibenbremse von meiner, ist von ner Hercules und die alte von Xibit, hab der nur mal ne ordentliche befestigung verpasst (@ Xibit: Lebensmüde oder wie konntest du so fahren?? :D) Ist ganz ungeputzt die Karre also net meggern :D
      Man beachte den gelb mitlackierten Reifen :tongue:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      So hier Nummer 2, was ich als nächstes machen will:
      anderen Auspuff, Motordeckel lackieren/polieren, Bremsgestänge neu, Fußrasten lackieren und Bremsankerplattte lackieren.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      super gemacht *achtung ironie* deine Karre ist eine schlechte Kopie von cs-tuners blau/silbernen designcs! @ golf3freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Original von -Alex- {MMO}
      Joa hier mal die Scheibenbremse von meiner, ist von ner Hercules und die alte von Xibit, hab der nur mal ne ordentliche befestigung verpasst (@ Xibit: Lebensmüde oder wie konntest du so fahren?? :D) Ist ganz ungeputzt die Karre also net meggern :D
      Man beachte den gelb mitlackierten Reifen :tongue:




      Ich hatte die passenden Splinte nicht, aber hat doch immer gehalten ;-))


      @ Golf3freak

      Nievolos!!!
      Original von -Alex- {MMO}
      Joa hier mal die Scheibenbremse von meiner, ist von ner Hercules und die alte von Xibit, hab der nur mal ne ordentliche befestigung verpasst (@ Xibit: Lebensmüde oder wie konntest du so fahren?? :D) Ist ganz ungeputzt die Karre also net meggern :D
      Man beachte den gelb mitlackierten Reifen :tongue:


      Ich würde neue Bereifung draufziehen.

      Da der Reifen teils gelb mitlackiert ist und die Felge früher gelb war, kam einem der Querschnitt kleiner vor.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ alex willste deiner net noch nen paar tankembleme und nen zündappaufkleber spenden,das würde ich auf jeden fall machen!
      ich persönlich würde mir auch gleich noch eine andere Sitzbank draufhauen oder diese, die du hast besser polstern!Ist doch die von der Madras, gelle??Der sitzkomfort ist nicht so der beste!ich finde auf der Originalen hockt man besser!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Xibit21
      Original von -Alex- {MMO}
      Joa hier mal die Scheibenbremse von meiner, ist von ner Hercules und die alte von Xibit, hab der nur mal ne ordentliche befestigung verpasst (@ Xibit: Lebensmüde oder wie konntest du so fahren?? :D) Ist ganz ungeputzt die Karre also net meggern :D
      Man beachte den gelb mitlackierten Reifen :tongue:




      Ich hatte die passenden Splinte nicht, aber hat doch immer gehalten ;-))


      @ Golf3freak

      Nievolos!!!




      Lebensmüde? *gg*


      aber nur als kleine Verbesserung niveau wird so geschrieben
      Hi,
      hat mir vielleicht jemand einen kompletten Zylinder Satz für ne CS und ne 4-Gang KW?

      ---

      edit by Bernd:

      Was soll das, hier brauchst nich rumspammen! ich denke, dein einer thread reicht, oder? Bitte unterlasse dies in zukunft

      Moderate Grüße
      Bernd
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      @Golf3freak echt gut gemacht, aber leider nachgemacht, hättest dir vielleicht was neues einfallen lassen können. aber egal solang die leistung stimmt :)

      @alex deine züge sind immer noch 5 km zu lang und sind kurz davor übern boden zu schleifen *gg* das find ich immer ulkig, irgendwie bist du son tüp der sacht hauptsache karre läuft egal wie sie aussieht ;) das soll jetzt nicht heißen das sie schlecht aussieht, aber ein paar kleinigkeiten wie z.b das mit den zügen könntest du verbessern ;)
      najo und schutzblechkürzen käm net schlecht.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      @alex deine züge sind immer noch 5 km zu lang und sind kurz davor übern boden zu schleifen *gg* das find ich immer ulkig, irgendwie bist du son tüp der sacht hauptsache karre läuft egal wie sie aussieht ;) das soll jetzt nicht heißen das sie schlecht aussieht, aber ein paar kleinigkeiten wie z.b das mit den zügen könntest du verbessern ;)
      najo und schutzblechkürzen käm net schlecht.


      JO mit den Zügen haste recht. Das Schutzblech hab ich nur im Herbst/Winter drauf, den Rest des Jahres Riffelblech. Kein Bock mir immer den Rücken vollzusauen und außerdem sifft der Lufi voll.

      Und im Gegensatz zu dir hab ich ja wohl schon einiges gemacht
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()