Musik am möf

dann fragt dich son golf fahrer was hast denn alles am mofa gemacht
      sport fahrwerk 30mm tiefer vorne hinten 40mm höher sportauspuff ne kranke anlage leichtmetall felgen gechromt ggg böser blick usw usw rooofl

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ja warum denn nich noch einen generator mit in den anhänger??denn dann leise machen und bei dicken anlage gehn die batterien doch schnell leer aber ich denke mal wenn dein anhänger für ne minute abstellst isser weg....
      das erinnert mich an unserern abischerz. wir wollen in nen suzuki vitara cabrio jeep ausere anlage zum auflegen irgendwie reinbauen. mit generator und licht also das wären dann 4 boxen weil mehr geht nicht rein und halt so 8 kannen oder so. und dann irgendwo noch die elektronik hin. vorne an den kühlergrill nen generator brinden und ich sitze dann aufm beifahrer sitz und amche musik und mein kumpel fährt. wenn das dann keine fette anlage im auto ist dann weiss ich auch nicht mehr
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey das mit dem hänger ist keine schlechte idee kann man was fetteres reinpacken. wobei n umbau heck mit versteckter anlage wäre noch geiler nur halt wesenlich aufwendiger.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      doch gibt n paar leute die das bei ner puch gemacht hamm ... musst ma gucken das sieht garnet ma so schlecht aus hat was von ner rennmaschine
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja.... es gibt noch ne möglichkeit...guggt euch ma die foxi von pitbull an...der hat unter der sitzbank nen staufach.. da wär perfekt für wat kleenes....mp3 player, 2 boxen nen klennen verstärker wärs braucht und dann iss gut..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      looool das erinnert mich an einem depp in unsrer stadt der hat an seiner prima ne sitz bank drauf dann hat er 2 mini boxen unter der banl getan und nen player drunter scheiß sound und leise! nen verstärker unter die bank?? loooooooooool keene chance zweitens wozu verstärker bei kleinen boxen?

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)