Dt 50 R ;(

--------------------------------------------------------------------------------
      Hallo,

meine DT 50 R "1NN" (Motor wurde getauscht)
      fährt neuerdings ganz plötzlich nur noch 30 - 40 Km/h....

Wenn man mich zieht kommt sie sogar auf 50 aber diese leistung fällt nach einiger Zeit ab...

Was ich bisher versucht/gemacht habe:

Vergaser gereinigt,
      Luftfilter gereinigt,
      Zyli angeschaut (Kolbenringe)
      Membrane mir angeschaut

nichts was drauf hindeuten könnte das sie so langsam fährt....

ich fühl mich wieder wie ein richtiger MOFA fahrer... trotzdem hätte ich gerne meine alte Power wieder .....

P.S. Die in Mofapower haben ja überhaupt keine Ahnung die leiern sich da was mitm Auspuff an obwohl der schon 2 mal gecheckt wurde....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast den luffi gereinigt? :confus: versuchs mal ohne dem luffi ob se dann höher dreht

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ja, aber wenn sie falschluft zieht dann annen Membranen oder am Vergaser. Also auf gut deutsch kannst du gas aufreissen und es passiert nix?(Beschleunigung arschlahm) Wenn ja ist es entweder ZZP oder Falschluft, oder eben was anner Zündung. Was anderes kann ich mir net erklären :na:
      wenn ich mir dein problem so anhöre würde ich sagen der zieht irgendwo übelst falschluft. hast du den motorgetaust oder ne werkstatt? was ist alles getaust worden ( der ganze ode rnur teile ) und was hatte der alte gehabt ?? ich würd jetz mal so sagen hau ma den motor auseinander und guck ma nach den dichtungen... wie sehen die membrane aus?
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: