Meine Puch Maxi "Orginal"

      Meine Puch Maxi "Orginal"

      Hi, ich wollte euch mal meine Puch Maxi zeigen die seit der heuten Post von Puch zweirad wieder Läuft :D
      Wie schnell sie genau ist weiss ich noch net da ich sie noch net ganz ausgefahren habe aber meinen gefühl nach so 60-70kmh was allerdings bei Ori Vergaser und Auspuff schon ein Gutes ergebniss ist naja werde die Geschwindigkeit nochmal genau unter die Lupe nehmen :D
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Pit jo, dankeschön :) ist ja noch net Fertig
      @webma$ter was gibt es an der Farbe auzusetzten?
      @Sammy nein, diesmal ist da ein 60ccm Euro drin muss schon sagen hat gut dampf das Ding hätte ich net gedacht...
      @RedPentyLiner kann man muss man aber net ;) da kommt schon noch was ... habe hier schon neue Bremsen Liegen ;)

      So sobald das hier mal 3 ist und diese Schwule Mittagruhe Zuende ist werde ich mal ne Runde Drehen weil mein Vadder auch mal Fahren will :D naja so far
      Fee ya mind, dude ;)
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Naja sagen wir mal Scheibe finde ich besser als Trommel ;)
      Aber das wird sich wohl noch ein bissel hinziehen, Freundin hat vorrang :) Weil mit der Trommelbremse ist das ziemlich scheisse habe neue Belege etc und trotzdem ist sie viel zu Lusch habe heute mal geschaut wenn ich alles passig eingestellt habe und 15 gaser fahre fahr ich echte 70
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      ich hab die karre live gesehen... einfach nur geil... sauber... kein pfusch...einer der sein handwerk versteht... umsonst kommen keine 82,4? km/h aus 50ccm mit orig. vergaser und übersetzung soweit ich das noch weiß... einfach nur geil... :daumen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ich hab die karre live gesehen... einfach nur geil... sauber... kein pfusch...einer der sein handwerk versteht... umsonst kommen keine 82,4? km/h aus 50ccm mit orig. vergaser und übersetzung soweit ich das noch weiß... einfach nur geil... :daumen:
      jop, damals hach war das ne schöne Zeit naja diesen winter könnte man ja mal nen neuen 50ccm an den Start schicken Niklas wenn es dir besser geht kommste mal rum aber wir sehen uns ja @ school
      achja danke für dein Lob ;) naja meine Halterung wo sie Draufsteht muss ich erstmal umbauen weil durch den Ori auspuff das net mehr passt
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

      Original von Florian
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ich hab die karre live gesehen... einfach nur geil... sauber... kein pfusch...einer der sein handwerk versteht... umsonst kommen keine 82,4? km/h aus 50ccm mit orig. vergaser und übersetzung soweit ich das noch weiß... einfach nur geil... :daumen:
      jop, damals hach war das ne schöne Zeit naja diesen winter könnte man ja mal nen neuen 50ccm an den Start schicken Niklas wenn es dir besser geht kommste mal rum aber wir sehen uns ja @ school
      achja danke für dein Lob ;) naja meine Halterung wo sie Draufsteht muss ich erstmal umbauen weil durch den Ori auspuff das net mehr passt
      Florian


      man sagt doch nur so wie es ist... :p ja, können wir irgendwann machen, aber das dauert noch bei mir... :(
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums