Benutzer online anzeige

      Benutzer online anzeige

      hi ihr
      hab da nen vorschlag...
      es gibt ja beim forum unten eine liste wo man sieht wer online ist, könnte man das nicht so hinmachen das man beim jeweiligen benutzer rechts im forum sieht ob er online ist? dann muss man ned immer zurück gehen und nachschaun ob derjenige online ist
      ich hoffe ihr wisst was ich meine

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Benutzer online anzeige

      Hab ich heute nacht heimlich für dich eingebaut **GG**:
      das Mensch-ärgere-dich-nicht - Männchen unten links in jedem Beitrag zeigt an:
      GRÜN - Verfasser ist online
      ROT - Verfasser ist offline :daumen:
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      hmm, wie wäre es mit einem blinkedem online unter dem altzer oder so. und dafür dann das mensch ärger dich net menschen weg. und wenn einer offline ist dann dann steht da einfach nur offline.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      man sieht doch ob die leute on sind oder net unten uff der hauptseite
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Noch was anderes zum Thema "Leute online":
      es sind zu wenig!!! :heuldoch:
      Für ein interessantes Forum könnten wir, meine ich, ein paar mehr Antworten gebrauchen. Also, wer was zur Sache weiß, immer reinschreiben!! :blah:
      Manchmal tut sich bei einem Thema zu lange gar nichts, dann macht das Reingucken auch keinen Spaß mehr! :keks:
      **GAS IST RECHTS!**
      1. ich denke das mit dem weiblich/männlich kann weg, es würde reichen wenn es im profil steht und hinter dem namen dann das online bzw. offline oder on bzw. off

      2. zu wenig user on? nee find ich eigentlich ganz ok so, zuviel ist spamm.. wenn bei einem thema nicht geantwortet wird dann ist es vom ersten beitrag an uninteressant oder kann ganz einfach mit der suche beantwortet werden. alles andere was in solchen themen steht ist müll.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()