Yamaha DT80lc2

      Yamaha DT80lc2

      also im repboard steht ja schon das ich nen kw schaden habe. der händler hat auch festegestellt das mein zylinder bald fertig ist also der hat wohl starke verschleissspuren was ja wieder auf den kw defekt zurückzuführen ist weil da ja dann eisenspäne aus den lagern kommen. auf jeden fall is der ori zylinder teurer als nen ccm satz also werde ich mir nen ccm satz holen. nur is jetzt die frage ob polini oder malossi. polini hat mehr dampf oben im drehzahlbereich und malossi mehr unten. aber der polini soll besser sein bei mopshop steht das das der beste zylinder ist den es gibt für die karre. ohne weiteres 22ps oder so erreichbar hat mal einer gesagt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ud ich hab gehört das die Malossi besser verarbeitet sind bzw. net so schnell fressen(hab ich gehört kann ich nicht net bestätigen). Aber das mit den 22 PS ist bei 110 ccm glaub ich schon drin, dazu 24er Vergaser und dicke Membrane, nen Reso dran und die Karre macht bei entsprechender Übersetzung im 4ten nochn Wheelie.
      also nen malossi hab ich hier noch liegen ohne kolben der hat gefressen. und in meinen augen is polini die bessere marke und ich glaube kaum das die schlecht verarbeiten. aber mein paps will das ich das alles beim händler einbaue also den zylinder auch aber da fahre ich dann hin und mache das selber da. dann könn die ja schaun ob der kacke ist oder nicht. und ich habe ja standart schon nen 21er gaser. und habe resopott und twinni drunter also sollte das mehr als realistisch sein
      hab den polini bestellt. bei mopshoip steht das das der beste ist den es gibt also nehme ich den. mal sehen was der so bringen wird. ich denke mal das ich auf meine 25ps kommen werde wenn ich alles richtig einstelle. und dann mal sehen dann fahre ich wieder auf son scooter treff und dann mache ich da mal stechen mit. und dann LOOOOOOOOOOL



      :heizen:
      alle nicht, aber die 3-4 Highendklos. Und die 25PS sind glaub ich net soo übertrieben, große Membrane hin, guter Reso, 24er Vergaser oder 26 oder noch größer, 110ccm also die Karre geht dann sicher wie hölle.

      EDIT: Ok 25PS sind tatsächlich viel aber an 20PS kommt er sicher.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      naja fahre ja nächstes wochenende zum sa weekend nach liedolsheim, dafür gibts nur 1000 eintrittskarten aber da kommen bestimmt mindestens 100 high-end roller hin, das boomt in letzter zeit voll, jeder baut sich son teil auf.... wir nehmen auch einen mit :hehe:
      jo also wenn das sa weekend wieder grösser ist so wie letztes jahr bin ich dabei und dann werde ich meine 25ps aufn prüfstand pressen.

      habe ja jetzt schon nen hammer resopott und tuningmembranen. und den gaser mache ich auch noch grösser so auf 24 oder 26 halt und dann werden wir sehen und wenn sie dann keine 25ps hohl ich mir halt nen 34er gaser dann auf jeden fall. mal sehen ob der tank dann reicht fürn prüfstand ;)


      ajo was denkt ihr was sie schlucken wird. also jetzt brauche ich auf 140km ca 10liter mit twinni und resopott und drehzahlen immer so bei 9000-11000.


      edit:
      es gibt ne lc2 mit 125er satz aus italien die hat 32 ps und mehr. nur so zur info und die hat zum grössten teil das selbe setting wie ich nur halt nen grösseren gaser und zylinder aber das wird keine 10 ps ausmachen denke ich
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()