Nette Grüne Männer

      Nette Grüne Männer

      Hi Leutz!

      Ich wollte mal wissen was der Schnittlauch, außen grün, innen hohl (Auch Bullen genannt) zu einem Mofa sagt, das auf frischer Tat mit 80 erwischt wird? Was sind eure Erfahrungen? Schreibt mal bitte!

      Greetz Andi
      :D Golf 3 VR6 :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja mit den bullen is net so schlimm, wenn du das erste mal erwischt wirst gibts meistens nur ein paar sozialstunden, wenn überhaupt. meistens sagen die dann du sollst in ner woche mal vorbeikommen und zeigen das es original ist. wenn du zum wiederholten male erwischt wirst passiert meistens schon mehr...
      naja und das die dein mofa zu nem würfel zusammenstampfen glaube ich nicht! wäre mir auch neu, immerhin ist das mofa DEIN eigentum un die dürfen das net einfach zerstören........ die können das in gewahrsahm nehmen, bzw. dir die papiere wegnehmen und sagen das du die erst wiederkreigst wenn du mit dem ding beim tüv warst und der tüv sagt es ist okay......... (so ists bei mir der fall gewesen)
      naja, aber angehalten zu werden und von den bullen ne kleine strafe zu kriegen un so is ja net grade das problem am tunen, das kann man eigentlich recht gut verkraften.
      aber schonmal dran gedacht was passiert wenn du mit 80 ein kleines kind was über die strasse rennt tot fährst oder so schwer verletzt das es den rest seines lebens im rolstuhl sitzt oder so....... ?? jo dann können deine eltern ersma ihr haus, ihr auto un so weiter verkaufen, un du bist den rest deines lebens am blechen un selbst damit kriegste net alles gezahlt, können deine kinder wahrscheinlich dann noch weiter blechen wenn se gross sind!
      naja, aber wollen wir ma net den teufel an die wand malen :fuck:
      und das die dein mofa zu nem würfel zusammenstampfen glaube ich nicht! wäre mir auch neu, immerhin ist das mofa DEIN eigentum un die dürfen das net einfach zerstören........


      denkste ;) in der schweiz is denen das glaub ziemlich egal und da wirds gestampft oder sonst was damit gemacht

      auf jedenfall, falls sie dich mit der gleichen karre mehrere male erwischen,und die wirklich extrem getunt ist, dann is es gut möglich das du das mofa nie mehr wieder sehen wirst,oder im besten falle noch als würfel nach hause geliefert bekommst :gucken:
      und ich kenn mehrere leute bei denen das so abgelaufen is...

      edit: mann is das mühsam ich hab zuviel gesoffen und nun muss ich die ganze zeit was umschreiben weils unleserlich is :draufhau:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „michi::3k“ ()

      hihi hier stand aber nichts von germany :angryfire: :ironie::arschdance:
      loöl is ja auch wurst :naund:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Suchfunktion verwenden wäre schon mal was :evil:

      Wie gesagt, wenn die dich mit 80 blitzen, nehmens die entweder wenn sie """nett"" sind direkt die Nummertafel ab, und du darfst heim schieben (.. löl fährt e jeder) oder du darfst die Abschleppgebühr zum TÜV zahlen, die Stellns auf die Walze, kommen drauf das sie schneller geht als erlaubt (... e klar wenn sie dich mit 80 blizen :bescheuert:), und dort nehmen sie dir dein Taferl weg dann zahlst AS-Gebühr + 15¤ "Getunt auf Walze stehend" ... rofl

      Naja dann hast umgebaut, brauchst Termin beim TÜV, der Kontrolliert alles, kriegst Gutachten, holst Nummer Taferl, wartest nen Monat, dann kommt Rechnung 250-30 ¤ :verdammt:

      ... beim 2ten mal meint der Idiot is 1Jahr FS Sperre, glaub ich ihm nicht, vielleicht komm ich aber noch in den Genuss ^^
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62