Dringend Hilfe Piaggio Ciao C7E2 Motor

      Dringend Hilfe Piaggio Ciao C7E2 Motor

      Hallo Zusammen,
      Brauche rasch eure hilfe, bin neu hier und finde diesen forum toll!
      Ich hab mir vorgestern einen Piaggio Ciao zugelegt, und möchte dass es vielleicht sehr wenig mehr anzug hätte, oder höchstens cirka 5kilometer pro stunde mehr läuft, aber das alles sollte sofort gemacht werden können (also vieleicht etwas putzen oder so was, also eben ich sollte nichts müssen kaufen für 5km/hs) oder ja, das wisst ihr sicher wie man das am kürzesten wg machen kann, also bitte schreibt sofort etwas... Danke schon jetzt für euren freundlichen Antworten
      mfg PiaggioCiao

      PS: Und noch etwas, hab einbisschen im Forum gesucht aber habenichts passendes gefunden, und man sollte esnicht bemerken (von der Polizei her..)

      Hier noch ein bild von meinem Ciao:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      vergaser saubermachen, zündung einstellen und reifen aufpumpen...
      und den keilriemen spannen...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      ich würde mal bezweifeln, dass vergaser reinigen etc wirklich was bringt
      höchstens zündung einstellen und ansonsten gibt es glaube ich nicht viel was du
      sofort machen könntest ich würde ne grössere düse kaufen und den luffi aufbohren das dürftebei anzug und endgeschwindigkeit n bissel was bringen.
      Wer nicht schweigt schweigt für immer, also schweigen alle! :bescheuert:

      RE: Dringend Hilfe Piaggio Ciao C7E2 Motor

      Ok leutz danke für euren Behilflichen Tipps, das alles probiere ich sofort zu machen, aber zuerst muss ich noch mal durchkommen wie der Motor funktioniert. Könntet ihr mir ein paar Anleitungen für das Motor finden, oder mal mir erklären?
      Danke schon jetzt für euren Antwort
      MFG PiaggioCiao
      Werbung zur Finanzierung des Forums