sportreifen (geländetauglich)

      sportreifen (geländetauglich)

      moin,
      ich denke darüber nach mir sportreifen an meine bravo zu bauen aber da ich hin und wieder auch ma auf feldwegen fahre weiss ich nicht wie gut dass damit geht dass die haftung dort schlechter is ist mir klar aber kann man da noch so einigermaßen mit fahrn.
      danke balu
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol das ist ÜBERHAUPT kein problem besser gesagt du spürst ned mal nen unterschied mit nem mofa.....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nana der unterschied is grösser als man meint... ich hab im winter stollenpneus und im sommer michelin slicks drauf, und so direkt nach dem wechseln muss man sich schon sehr umgewöhnen, mit den slicks läuft das mofa auf der strasse viel ruhiger, und bei normalem asphalt liegen ziemlich hohe kurvengeschwindigkeiten drinn, aber sobald man auf waldwege oder kieselstein wege kommt mit den slicks, muss man in den kurven sehr aufpassen und noch viel mehr wenn man bremsen muss...

      aber alles in allem ist es mit slicks viel das besser fahrgefühl :bier:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Original von Stefansky
      Jap, ich hab bei meiner DT ja Stollenreifen drauf, also das schüttelt doch ganz scon bei 50km/h, da vibriert das ganze möp.


      kann mir nich vorstellen, dass das einzig und allein an den stollenreifen liegt
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums