Mein Möff , komplett neu gelackt+ komplett neuen Motor!!!

      Mein Möff , komplett neu gelackt+ komplett neuen Motor!!!

      So, mein möff läuft wieder, und wie... :heizen: :höhö: :heizen:

      Ich nenne sie liebevoll "Die Hölle auf Erden" ...
      Von aussen recht lieb ,und im Stand so ruhig,dass man sie kaum hört,aber sobald man den Gasgriff aufdreht...
      Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, es ist als wenn man einen Tiger aus dem Käfig lässt, und nochmal 100 mal geiler...
      Bis ca. 10 km/h ist der Anzug eher mittel, aber dann muss man sich wirklich am Griff festklammern, sonst fällt man hinten über , einfach unbeschreiblich...
      und das Geile ist, das hört auch nichtmehr auf, bis die Tachonadel bei 60 anschlägt... und der Spaß geht noch weiter, ich schätze mal bis ca. 80 km/h...

      einfach unglaublich...

      Ich habe gleich erstmal nen roller verpiekt, von einer Ampel aus, er grinst mich so komisch an auf seinem Speedfightrollklo, und fährt los, 2 sekunden später bin ich im meinem resobereich (10 - ca. 80 km/h )und habe ihn dann eingeholt und bin dann so mit ca. 60 an ihm vorbei , nachdem ich ihm noch einmal hämisch angegrinst und ihm zum abschied gewunken habe...

      dann steh ich an der tanke und korrigiere den luftdruck und was kommt da???

      eben dieser typ...
      i=ich e=er :
      e: boah was war das denn eben???
      hast mich ja voll abgezogen...
      i: Schönes Gefühl oder ???
      e: nee, ich dachte das ist ein mofa...
      i: isses ja auch...
      e: hä??? ich achte die dinger fahren nur 25 km/h
      I : Denken ist so ne sache... was hast du den an deinem vieh so gemacht???
      e: *Blablabla schwafel sabber blechschrott reden* TUNINGZÜNDKERZE !!!

      Ey als ich das gehört habe, hab ich mich fast auffen bodden gepackt vor lachen... :höhö: :höhö: :höhö:

      i: und was hat die "Tuningzündkerze" gebracht ???
      e: so ca. 10 km/h !!!

      ich konnte mich echt nichtmehr halten ey, der typ hat echt so geil in das rollerefahrerklischee gepasst, besser geht das nicht mehr...
      son typischer Super Ingo, der statt super auch noch diesel tanken würde,wenn man ihm erzählt, dass man dann 10 km/h schneller ist...
      Hat sich alles schön tunen lassen und dann schwafelt der nur müll...

      e: und was hast du gemacht???
      Ich hatte halt erbarmen und habe versucht es so einem rollerfahrertrottel wie ihm beizupuhlen... :hehe:

      naja , ich glaube er hat nichts gerallt und ist dann endlich irgendwann weggeföhnt...

      Also um eins klarzustelen, ich habe nichts gegen rollerfahrer, aber solche typen sind einfach lächerlich und bestätigen halt einfach leider nur die regel...
      bei uns im ort ist z.b. ein rollerfahrer , der ist derbst korrekt, wenn ich ne bestellung bei mopshop mache, oder er, sprechen wir uns halt ab, und teilen uns dann den versand...
      Der hat halt auch ahnung von seinem roller und macht auch alles selber,der hat seine kurbelwelle selbst gewechselt, seinen ehemalige orgizylinder selber gefeilt, und mir die variomatik und die sonstige technik von sonem roller erklärt... solche typen find ich in ordnung, aber dann halt diese spacken, die in die werkstatt fahren um sich ne vergaserdüse wechseln zu lassen und dann dafür auch noch 70 eus blechen...
      und halt die die durch eine tuningzündkerze gleich 10 km/h schneller fahren wollen...
      :verdammt:
      :verdammt:
      :verdammt:



      Naja wie auch immer, also hier sind die pics von meinem möff und meinem neuen triebwerk und dem lenker der noch draufkommt... :
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      @redpentyliner is schon okay ich verzeih dir, wenn du mir sagst was du nicht magst, ich bin immer fuer kritik ofenn :daumen:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      zum diesel tanken da fällt mir was ein hrhr. bei uns so nen mädel hrhr hat dies jahr rolelr führerschein gemacht najo und irgend wie nach 2 wochen hatse diesel getankt hrhr :> najo und noch gewundert wieso das dingens nicht mehr läuft
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja okay...

      ähm an teilen für den rahmen,etc. habe ich nur das riffelblech und die progrips bezaheln müssen so ca. 25 eus, die dämpfer,etc. hatte ich noch alles da...
      für den lack ca. 30-40 euro...
      naja und für den griff da unten, der kommt noch ran, bezahle ich auch so ca. 30 eus...

      Für den motor habe ich insgesamt 60 euro bezahlt, da mein vorbesitzer den 63er satz moniert hatte, aber es wohl vergass zu erwähnen, sowohl in der artikelbeschr. bei ebay, als auch bei der übergabe, ich habs auch erst bemerkt, als ich den kolben,bzw. die bohrung gesehen habe... :hammer:
      naja hatte damals nur 250 eus bezahlt, mit 3600 km runter...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

      is nen buzetti für ne ciao, musste ich ein wenig anpassen...
      nee ich finde höher sieht das geiler aus, vorallem wenn der neue lenker druff ist...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      profis verstehen sich eben ohne worte nech??? :D :mopet:

      najo soll ich mir jetzt den lenker jolen oder nicht???
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eben, dann nehm ich den auf dem letzten pic...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Is also endlich wieder fertig das Ding????
      Wurde ja auch Zeit dachte schon ich müsste ewig alleine zur Schule fahren.
      Aber bitte, ich fleh dich an änder endlich diesen scheiss Lenker. Ich habs dir schon tausendmal gesagt. :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
      Wer nicht schweigt schweigt für immer, also schweigen alle! :bescheuert: