Silvester? wie wars?

      Silvester? wie wars?

      hi,

      wie war euer silvester? bei mir was nur langweilig bis auf die 5g verdaemmten apex, man war das laut *g*

      MfG
      Chris

      edit: btw. das board is on, warum erstellt niemand neue beitraege? los jungs tut ma was fuer euer geld ;]
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Ich war so um kurz nach 5 zuhause, war auf ner Privatparty, mit Frauen sah es aber schlecht aus, bis auf 15 minuten oder so :unschuld:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      hehehe alex alex alex immer das selbe mit dir *g*

      naja war mal ganz lustig, hatte ne pulle jägermeister geleert un mit meiner besten freundin rumgekuschelt, naja un zwischendrinne ma en paar backpfeiffen kassiert, geböllert un am klo gewesen.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Oh oh! Verdammt viele neue Buttons ma schaun ob ich nen vernünftigen Post hinbekomm! [SCHILD=18]Geile neue Smilies![/SCHILD] !
      War goil Sylvester! Vor allem das der eine Freund von mir gekotzt hat!
      Aja wer kennts net, man will einfach nur kotzen und dann erzählen Leute was von Essen und so...

      Aber goiles neues Board :schleim:!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      jo an der Stelle auch erstmal ein "toll" das m-m-o wieder da ist :hehe:

      Naja Silvester hacke wie jedes jahr, mir tut alles weh weil ich nem kumpel mim Rad ins Hinterrad gefahren bin.. oder er hat gebremst ka mehr, das bei 20kmh oder so...

      Naja besser als nen Kumpel der hat nicht in Silvester gefiert, sondern reingereiert.. bei mir war das dann so um 4 ...



      achja.. :keks:
      also wir waren im nachbarort, im festzelt! war eigentlich ziemlich geil!- "feut frölich"! ich lag um halb sieben in mein bett! So langsam kann ich auch schon wieder sehen!
      www.ehrlingshof.de

      Mamor, Stein und Eisen bricht,
      aber meine Mofa nicht!

      Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!

      Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei uns war das ganz cool mit 15 mann nen bisschen im Jugendraum gefeiert und geböllert und gesoffen!!Um vier haben wir uns dann beschlossen doch noch nach hhause u gehen!!Auf em heimweg dann noch böller in de Briefkästen usw.!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      war bei nem kumpel, der hat da im burschenschaftsraum was organisiert. war eigentlich ganz lustig, nur um 6 uhr war das bier alle :wallbash: .......
      naja, bin dann um 7 uhr heimgelaufen. hab für die 20 km ~ 4 stunden gebraucht :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiChEr“ ()

      OH GOTT 20 KM laufen das kenn ich wir haben schon mal 2 stunden gebraucht für 4 KM *gg* nachts um 3

      @Thema ich war um 6 uhr zu hause war hammer geil nur unsere alten waren noch wach und sollte um 3 zu hause seindas war net toll[denk]Ärger Krieg[/denk]
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      lol chris du baut apex bist du lebensmüde? :engel:
      man lass die finger von dem zeug bau lieber normalen schrengstoff wie amonal b oder semptex aber doch kein apex ader apan

      beim mir war silvester ganz lustig ich war bei nem kumpel wo wir gut gefeiert und ins neue gesoffen haben
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima4-Driver
      lol chris du baut apex bist du lebensmüde? :engel:
      man lass die finger von dem zeug bau lieber normalen schrengstoff wie amonal b oder semptex aber doch kein apex ader apan

      beim mir war silvester ganz lustig ich war bei nem kumpel wo wir gut gefeiert und ins neue gesoffen haben


      da haben mir die zutaten gefehlt und ich hab halt auch mal nen lauten kracher bauen wollen :unschuld:

      ANFO haett ich auch machen koennen, aber das is nich mein fall :/
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      joa, aber dann waer ich wieder bei sachen wie apex oder som dreck.

      naja an silvester soll man ja nigs sprengen von daher is das au wurscht
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ich weiß ist kein spielzeug ich mach aber eher pyrotechnisches so mit kno3 mit magnesium und so das ist ja relativ sicher ja buschy sowas kann ich ja mal mitbringen kast die ringe schon?
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums