Brauche Platz/Eltern Stressen >> Mopeds weg

      Brauche Platz/Eltern Stressen >> Mopeds weg

      So, eltern stressen, daher müssn die dt80 und die mb5 weg...



      also yamaha dt80, einige defekte wie tacho und lichter gehn net; abgefahrerener hitnerreifen (fürs feld reichts noch allemal); 2. satz felgen dabei mit gutem vorderreifen, hitnere felge ohne; mit ABE; kickstarter zickt ab und an; einige vergaserteile; 2. schwinge mit cross mono federbein hinten (länger)... und vieeeeeeeeel mehr... geht um die 100-110... lenker is verzogen aber auch nen 2. ganzer dabei, also alles dabei um des ding wieda komplett fit zu bekommen, fahren kann man abr auch so^^
      300 Euro VHB für die DT



      unten das bild von der honda, vergasre is defekt, aebr hab glaub ich noch nen evrgaser vond er dt dabei der draufpassen müste....
      keine abe, motor erst 21tsd km und sonst halt mehr oder weniger gute aufbaubasis. entweder zum schlachten oder so.. motor läuft aber wenn nen vergaser drauf is!
      90-100 Euro VHB für die MB5

      bitte keine sachen schreiben wie totaler schrott etc sondern nur kauf interessierte!!
      gruß bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fix ma die bilder von der dt80
      wie ist der motor vom zustand.. also wie viel km hat die karre ungefähr drauf ?
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      er wohnt dafür aber zu weit weg. und dass der zustand nciht mehr so toll ist hast ja schon gesagt. soll ja auch erst noch wieder shcön aufgebaut werden. und solange der motor in ordnung ist ist das ja gut.. so ... ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von Sammy
      er wohnt dafür aber zu weit weg. und dass der zustand nciht mehr so toll ist hast ja schon gesagt. soll ja auch erst noch wieder shcön aufgebaut werden. und solange der motor in ordnung ist ist das ja gut.. so ... ^^


      ähm... genau ^^ lÖöl... yah sag malk was willst du mindestens dafür haben??? ich bin am überlegen ob ich das dingen gegen meinen roller tausche
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von Sammy
      er wohnt dafür aber zu weit weg. und dass der zustand nciht mehr so toll ist hast ja schon gesagt. soll ja auch erst noch wieder shcön aufgebaut werden. und solange der motor in ordnung ist ist das ja gut.. so ... ^^


      ähm... genau ^^ lÖöl... yah sag malk was willst du mindestens dafür haben??? ich bin am überlegen ob ich das dingen gegen meinen roller tausche


      sag nen preis... mit mindestens fang ich garned an.. is halt ohen abe udn verdammt viel zu basteln... mir wär etwas viel arbeit dafür ich honda ned mag. motor müsst aber no gut sein!!

      Werbung zur Finanzierung des Forums