bitte bitte

      bitte bitte

      ma so ne frage leute .....
      ich bräucht einen der mir mal die kw-lager wechselt *ganzliebguck*
      theoretisch weiß ich wies geht aber ich hab kein bock mir die kw zu fetzen. also wenn ihr so lieb sein könntet und ma in der karte gucken könntet ob ihr in meiner nähe wohnt. und euch dann ma bei mir meldet das ich ma vorbei kommen kann.
      ich würd das nämlich mal gerne gezeigt bekommen damit ichs demnächst selbst machen kann.
      mein schwager der mir sonst immer alles zeigen kann genau das nämlich net :lööl:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ehm, du hast doch einen Schraubstock und nen Bunsenbrenner oder sowas, also ich habs selber heute bei meiner DT gemacht, es ist wirklich net schwer und kaputt geht da auch nix, also probiers einfach!!!
      Ich hät ja ne anleitung gemacht aber jetzt hab ich meinen Motor grade wieder zusammen...
      ich weiß ja wies funzt habs nur noch die gemacht und auch noch nie gesehen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      geh mal zur werkstatt deines vertrauens/bei euch im ort ,bau soweit alles auseinander, und dann bitte die dir evtl. zu helfen meistens machen die dir das, ist echt nur ein akt von 5-10 min. max...

      einmal kurz erwärmen und dann geht das...

      hinterher tust du denn dann 5 euro in die kaffeekasse, oder bringst denen ein sixpack mit/vorbei...

      ich war bei unserem metaller im ort, der hat mir das genau gezeigt, das meiste ist einfach hitze und mehr oder weniger pure gewalt... :)
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genau, also ich denke das du dazu in der Lage bist es auch selbst zu machen. Einfach KW ausbauen, innen Schraubstock mit Schutzbacken oder wie ich stückchen holz einspannen, mit bunsenbrenner lager heissmachen und dann weghebeln mitm schraubenzieher(der KW macht das en scheissdreck aus).
      KW abkühlen lassen(1Std, fernsehen), neue Lager mit Kombizange am aussenring halten(nicht fest), und innenring erhitzen dann auf KW drauf fallenlassen. Entweder es rutscht gleich ganz runter oder du nimmst nen Stück von deiner Kupplung(die Metallscheiben, reicht eine) drauf aufs lager legen und dann etwas auf die scheibe und mitm hammer leicht draufkloppen dann rutscht es runter und fertig iss(natürlich wieder abkühlen lassen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()