HILFE !!! getriebe ciao

      HILFE !!! getriebe ciao

      Da ich bei meinem Piaggio Ciao einen neuen Bremsbelag einbauen möchte, muss ich irgendwie das komplette getriebe aus der Felge nehmen, aber wie geht das????? Bittte helft mir

      Danke
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habs mal ins Reperatur Board verschoben....
      Edit: Zwar kann ich dir nicht helfen, aber so wirst du bestimmt eher ne Antwort bekommen
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      auf der rechten seite hast du nen zahnkranz, wo die kette zum antreten daruf ist.
      du machst die kette ab und muss nun den zahnkranz abschrauben, was ziemlich schwer is, weil der sich ja mitdreht.
      es sind aber zwei einkerbungen an der seite, wo du nen schraubenzieher(schlitz) ansetzen kannst und dann mit nem hammer gegenkloppen musst.
      so hats bei mir prima geklappt!

      wenn du den zahnkranz ab hast, baust du ddie felge aus und kannst das getriebe dann einfach aus der felge rausziehen

      viel glück, schaffste aber schon...
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums