gaser im arsch

      gaser im arsch

      moin, mein gaser is im arsch, ich habn mal ganz aus auseinandergebaut, und dann zum säubern innen scgraubstock eingespannt. jetzt geht der gasschieber nimmer rein. wie kann ich des wieder richtigbiegen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      morgen,
      sicher das der nimmer rein passt? weil normalerweide hat der gasschieber an der seite so net nut, un der gaser hat auch so en "nippel" der in die nut passt, der nippel un die nut müssen logischerweise ineinander.....
      Schau mal ob das vielleicht das problem war ?!

      MfG Steak-Knife
      ja hast den wohl zu feste in den schraubstock gespannt....
      das kriegst du nie mehr richtig rund, und selbst wenn dann wird bestimmt oben drauf der deckel auch net mehr genau passen, wird undicht, falschluft ziehen usw usw
      kauf dir bei ebay nen neuen, kriegste da hinterhergeschmissen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ohhhhhhh :hammer:
      wahrscheinlich noch net ma schonbacken dazwischen gemacht und dann gedacht naja drehen wir noch einmal rung damits besser hält :blä:

      naja mach dir nix draus kann jedem ma passieren ( bist aber glaub ich der erste ^^)
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      jo das ist echt scheiße..
      nen freund hatte mal bei seiner NSR im Vergaser den Düsenstock so fest reingeschraubt, sodass der sich auch verbogen hatte...
      Folge: Nadel ging nicht mehr ganz rein.
      Naja haben wir den düsenstock ausgetauscht, da er noch nen 2. Gaser daheim hatte und das Problem war weg :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider