Meine Prima 3S

      Meine Prima 3S

      Hallo leute ich war bis jetzt nur im Mofapower und wolte auch euch jetzt mal mein Mofa zeigen istne Prima 3S fährt sich ganz gut aber die tage kommt noch ne sitzbank drauf und dann mal abwarten da ich weder hier noch im Mofapower weiss wie mann bilder reinstellt stelle ich halt den link rein:

      hoffi-tuning.de/Gallery-Tuning-Mofa&Moped.htm
      mein Mofa ist das Letzte in Schwarz


      sagt mal bitte eure Meinung dazu ich finde es sieht doch ganz gut aus und die von Mofapower auch also bitte ehrliche Meinungen ich kann auch Kritik Vertragen

      :heizen:

      :muha:
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Polini Blau?

      Welche teile sollte ixch denin Polini Blau lacken und hat jemand noch verbesserungsvorschläge für Mein Mofa?? oder meinungen wie findet ihr mein Mofa denn??


      Bitte Antworten :devillol:
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Teil wo dein Tacho is schön glatt schleifen un dann lacken dann VorderLicht und Rücklicht die schwatten Plastikteile, wennde willst auch deine Verkleidung...

      Dann kannste noch den Zylinder schwatt machen und dein Rücklicht transparent schwatt.

      Maybe die Felgen Polini Blau.... so das wers dann viel Spaß ;)

      edit: achja is scho geil die Karre hast bis jetz viel drann verbessert
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

      danke fürs Kompliment habe auch viel arbeit reingesteckt wenn ich mal bedenke wie sie vorher aussah es war alles am arsch!!! am sonsten im moment bin ich ganz zufrieden mit meinem Mofa aber ich will einen anderen auspuff ambesten einen rennauspuff aber der Proma von Mopshp gefällt mir garnicht aber ich finde keinen anderen habt ihr vileicht eine idee wo ich einen herbekomme sollte schon ein neuer Auspuff sein!!!!
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      ich finde es echt scheisse das keiner mehr antwortet ich wollte doch nur mal wissen wie ihr mein MOFA findet und keiner schreibt mir etwas drunter oder gibt mir verbesserungs vorschläge das ist bei Mofapower aber besser da sagen dir bestimmt 10 oder 20 leute was gut und schlecht ist und hier ein oder zwei finde ich echt super scheisse von euch!!!!!




      :draufhau: :bescheuert:
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja sieht geil aus, nochn Cross-Lenker hin mehr brauchts da nicht mehr sieht ja so schon richtig gut aus:daumen:
      Auspuff gibbet für die Prima keinen das heisst einen für ne Puch Maxi oder so kaufen(MopShop) und anpassen, biturbo oder Proma Lobwoy(Twin).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      jo erstmal geile rennreifen draufziehn un nen niedrigeren lenker dranbauen, ein original lenker von ner prima gt säh da gut aus.......
      naja, die polini aufkleber gefallen mir net so wirklich, find das immer billig wenn man da die riesen aufkleber drauf hat (un scheinbar haste netmals irgendwas von polini verbaut ....) aber selbst wenn dein halbes mofa aus polini teilen bestehen würde fänd ioch die aufkleber schwul ;)
      naja, aber muss ja dir gefallen un net mir, also sag ich auch ma das du die felgen in sobnem blau lacken könntest sowie ein paar kleinteile.........
      ACHJA und den "bösen blick" würde ich runter machen, sieht doch net aus an nem mofa :confus: un das riffelblech am gepäckträger is auch zu viel, an den trittbrettern das is cool, aber hintendrauf das is zu viel, das sieht irgendwie net aus.
      könntest vorne noch ein F1 schutzblech dranbauen, das säh geil aus...
      dann noch seitenständer un nen auspuff der nach was aussieht, ne schnecke oder so.
      dann noch blaue pr-grips drauf und den sattel mal was anders einstellen der sieht so opa mässig aus!
      ok das wars