Mofa Leiser machen

      Mofa Leiser machen

      Moin leute hab einen p3 und n 12´er ritzel dran und sie fährt jetzt ungefähr 46km/h
      aber wenn ich vollgas fahr dann ist sie total laut wie kann ich sie wieder leiser machen ohne den p3 abzumachen???geht das?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann normal wie barney sacht nur am auspuff liegen ... oder was am ass oder gaser net richtig dicht ... weil nur n p3 und n 12er ritzel da wird normal nix lauter.


      hey aber ma so neben bei hat die kiste net n anzug der für n arsch ist ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      Kommt der sound eher vom luffi oder pott?

      Beim luffi prüfen ob der filter einsatz noch ganz ist und der kasten nicht aufgebohrt ist. da kannst du einfach ein tuch reinstopfen, dann wird es leiser!

      bei meinem auspuff habe ich keine pfeife und ich hab mir von nem 2-rad mechaniker sagen lassen einfach auch ein lappen oder tuch reinstopfen, wird dann auch viel leiser ohne leistung zu verlieren, da musst du aber ab und zu prüfen ob noch alles da ist, denn das tuch verbrennt mit der zeit!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      25 er roller sind ja auch der letzte müll dens gibt ... wenn schon soviel kohle für n roller dann aber bitte doch n gedrosselten 50iger das macht wenigstens ansatzweise spass ( obwohl offen geiler ist *G*)
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      rabbit stimmt nicht ganz.... die dafür ausgelegten roller die NUR 25 gehen ziehen oftmals besser als die gedrosselten 50er....
      wenn man einen 50er auf 25 drosselt und ihn nach 1-2 jahren wiedr entdrosselt fährt er nimmer so schnell wie wenn er schon immer 50er fahren würde

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von rabbit
      kann normal wie barney sacht nur am auspuff liegen ... oder was am ass oder gaser net richtig dicht ... weil nur n p3 und n 12er ritzel da wird normal nix lauter.


      hey aber ma so neben bei hat die kiste net n anzug der für n arsch ist ??



      *MEGAGRML* Bitte bitte bitte bitte BARNY OHNE --->E<---- *fleh* :unschuld:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull