ma ne frage

      ma ne frage

      kollege von mir hat n roller und jetz wollt ich ma fragen was für geile auspuffe man darauf knallen kann. kann man da vielleicht auch n leo vince rannknallen *dummfrag*

      könnt ja ma posten was ihr da machen würdet.

      achso is n aerox motor ziemlich neu ich glaub baujahr 2003 *geldscheißer*
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      :falsch:

      Naja aber angefangen von nem Polini über Yasuni bis Hebo passt alles auf ne Rox..... natürlich auch Laser und Leo Vince etc. etc.
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      also mein nachbar hat auch nen nagelneuen aerox.
      der hat jetzt 17.5er dello, polini 70ccm sport zylinder, malossi luftfiltereinlage und nen stage 6 auspuff........
      also das ding geht richtig gut ab jetzt wo alles abgestimmt ist, kann ich nur empfehlen! bis 60 hat der sogar nem 240 ps 3er bmw beigehalten :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fürn aerox kann ich den Technigas Tek empfehlen der bringt ganz gut was wenn der rest noch ori is.. natürlich vario drauf abstimmen .. naja ansonsten sach ich ma scooter-attack.de im shop einfach mal durch die auspuffe wühlen ...


      und an die anderen hier ich find das zum kotzen dass ihr bei so einer frage gleich ankommt "ööh falschen forum" "ööh das is kein rolelrforum hier"
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      ich hab aber kein bock mich nur für die frage in nem forum anzumelden.
      es kommt aber genau so rüber wies sammy sacht. is ja net mein roller will nur m kollegen n gefallen tun weil seine w-lan karte im arsch ist und der net selber rummfragen kann. und noch n guter freund von uns der hatte nur 2 zur auswahl und das ist n ziemlich schwaches angebot.


      jo da soll n richtiger pott dran und dann noch die vario einstellen aber ansonsten soll die kiste weitestgehen original bleiben. weil größerer gaser =>lauter usw. usw. usw. und die kiste soll ja noch n bischen halten.und sich net anhören wie so n teil was übelst scheise getunt ist
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums