ich hab sie !!!! (meine dreads)

      ich hab sie !!!! (meine dreads)

      ich hab jetzt endlich meine dreads !! :))

      des mit den filznadeln hat zwar sau weh getan aba hat sich gelohnt.

      morgen gehts erstmal 2 wochen mit den pfagfindern nach schweden und da lassen wars erstmal ordentlich filzen :bier::cool2:

      so, thx an NSRheiza für die guten tipps
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      mh ich weiß net aber ich fand sowas schon immer als anzeichen für unhygiene
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sieht schon so sau geil aus....
      aber tu mir den gefallen und klick mal aufm desktop rechtsklick dann eigenschaften und dann unter Hintergrund auf STRECKEN gehen ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      müssen halt noch richtig filzen , sind erst in 6-8 monaten richtig filzig aba waschen kann man sich ohne bedenken und mit unhygenisch ist total der schwachsinn.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie wird sowas eigentlich gemacht ... beschreib ma richtig
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      so, hat mir NSRheiza erzählt (der text stammt von ihm)

      es gibt verschiedene methoden aba das ist die geläufigste.

      so, hier der text : also, hier die anleitung für zu hause:
      du brauchst kleine gummiringe (im entspannten zustand etwa 5mm)

      ein paar läusekämme aus STAHL (tierarzt oder änliche haben sowas und verkaufen dei auch)

      Filznadeln, bekommt man am besten bei ebay nimm ruhig mehrere in verschiedenen grössen (gibbet als set zu 9 nadeln in 3 stärken für 3.50 euro) davon bestell mal so 4-5 sets (die brechen manchmal ab)

      schnapp dir deine/eine freundinn die ein paar ihrer freundinnen mitbringt (frauen können mit haaren besser um)


      so, setzte euch irgendwo gemütlich hin, mit musik, fernsehen trinken und essen, das ganze dauert je nach haarlänge zwischen 4-12 stunden (um so mehr leute helfen desto schneller gehts)

      die ladies teilen deine haare in strähnen ein (ruhig mehr haare nehmen, der dread wird nachher dünner) und immer die gummis drum.

      dein kopf is nun in stränen aufgeteilt, nun kommen die kämme zum einsatz. bei der zu bearbeitenden sträne das gummi raus. und die haare tupieren (die ladies wissen was des is aber zur info den kamm immer vor und zurück ziehen durch die sträne) am besten ist es wenn man am hinterkopf anfängt.

      nun alle dreads zwischen den handflächen drehen bzw. zwirbeln. immer nur in eine richtung, das ist wichtig.

      wenn alle stränen mit dem kamm bearbeitet wurden kommen die filznadeln dranne. diese haben wiederhacken die die haare beim einstechen in den dread nach innen drücken. dadurch gibt man ihm form und feste. filznadeln sind verdammt spitz, die weiber sollten aufpassen das sie dir nicht innen kopf stechen.

      wenn ihr damit nun fertig seit, wird dein kopf verdammt wehtun. das kann so 2-3 tage dauern. in der ersten zeit nicht alzuofft waschen, nur so alle 3 tage. dann nach einem monat kann man sei wieder waschen wie vorher.

      ein tipp, geh in eine drogerie und kauf dir kieselerdepulver. das mischt du mit warmen wasser und salz zu einer pampe zusammen (wie schlamm) und schmierst es dir in die dreads. 2 stunden warten bzw. trocknen lassen. und deine haare fühlen sich super filzig an und filzen wie schneller.

      zum thema spitzen. die einfach mit muttis häckelnadel einhäckeln.

      die ansätze bekommt man nachher gut hin wenn man nach der kieselerdekur den dread am ansatz anfässt (da wo filz in normales haar übergeht) auf die kopfhaut drück und 3-4 minuten im kreis drehen. dann mit der filznadeln rann und fetich.


      zum schluss noch, um so lockiger dein normales haar ist, desto besser filzen sie. nach den ersten paar wäschen worst einiges an haare verlieren, das kommt durch die filznadeln. also nicht ganz so rabiat einstechen.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      also nix gegen deine haare!:jam:
      aber du solltest das bild auf deinem desktop zentrieren
      so gewürfelt sieht das doch scheisse aus

      :hammer:

      gruss samurize
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich finds am geilsten wenn se nachher so ridhtig geil filzig sind dann sind das so goil aus ey voll chillig halt *ganjaman*

      ne frage aber kiffst du weil das würd zu der Frisur noch bessa passen :muha:

      EDIT: Ach ja hat net zufällig einer nen Pic vonna Canabisblatt so als desktophintergrund oder?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

      Original von *-=Barny88=-*

      Ach ja hat net zufällig einer nen Pic vonna Canabisblatt so als desktophintergrund oder?



      wenn du mal genau guckst sieste das er nen auto als wallpaper hat und kein hanfblatt :tztz:
      oder wie war das gemeint ? :na: naja egal

      greetz samurize
      *NARF

      reggae fi die massive