mein auto

      sieht doch gar nicht mal sooo schlecht aus, aber wär nicht mein Auto viiiiiel zu neu, aber muss jeder für sich selber wissen...... :D

      Was haste dafür hinlegen müssen?
      Was kosted der Führerschein heutzutage?
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fette schlappe druff, reifen mit wenig höhe und wenig zoll aber weit nach außen....

      Mega heckflügel,sportkrümmer mit endtopf für den sound.....

      Eine basskiste selber bauen mit entsprechensdem Woofer drin der von 2 gelinkten endstufen auf einmal angetrieben wird, dazu noch ein verstärker für die restlichen boxen....fette kondensatoren rein damit dein boardnetz net ausfällt und ab gehts zum db drag... :D

      auto is zwar net mein geschmack,(will Kadett C Coupee), aber net schlecht
      Original von Zweistein
      fette schlappe druff, reifen mit wenig höhe und wenig zoll aber weit nach außen....

      Mega heckflügel,sportkrümmer mit endtopf für den sound.....

      Eine basskiste selber bauen mit entsprechensdem Woofer drin der von 2 gelinkten endstufen auf einmal angetrieben wird, dazu noch ein verstärker für die restlichen boxen....fette kondensatoren rein damit dein boardnetz net ausfällt und ab gehts zum db drag... :D



      naja er wird wohl selbst am besten wissen was er aus seinem auto machen will und kann auf deine tollen tipps bestimmt gut verzichten. :daumen:
      naja und mega heckflügel auf nem auto mit 75 ps is jawohl mal richtig peinlich........
      also wenn schon n heckflügel dann erst bei nem auto mit 200+ ps wo das auch was bringt bei allem anderen is das doch schwachsinn³.......naja
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      Original von Zweistein
      fette schlappe druff, reifen mit wenig höhe und wenig zoll aber weit nach außen....

      Mega heckflügel,sportkrümmer mit endtopf für den sound.....

      Eine basskiste selber bauen mit entsprechensdem Woofer drin der von 2 gelinkten endstufen auf einmal angetrieben wird, dazu noch ein verstärker für die restlichen boxen....fette kondensatoren rein damit dein boardnetz net ausfällt und ab gehts zum db drag... :D



      naja er wird wohl selbst am besten wissen was er aus seinem auto machen will und kann auf deine tollen tipps bestimmt gut verzichten. :daumen:
      naja und mega heckflügel auf nem auto mit 75 ps is jawohl mal richtig peinlich........
      also wenn schon n heckflügel dann erst bei nem auto mit 200+ ps wo das auch was bringt bei allem anderen is das doch schwachsinn³.......naja



      äähmmm, du weißt schon das beim auto tuning von der leistung her sehr teuer ist und da kann man sich doch aufs optische konzentrieren....is net sooo teuer und kann man selber machen....deinem polo würde optik tuning auch gut tun, oder ? :mopet:
      ne meinem polo würde ein grosser see gut tun in dem ich ihn versenken kann :haha:

      naja ich mein ja nur, wenn man dann so auf der autobahn fährt, vollgas, vielleicht grade so 180, mit ach und krach und bergab 190, und dann son riesen flügel hinten drauf, un dann kommt son originaler opel vectra 2.2 oder was weiss ich un versägt dich mit halbgas, das is doch voll schwul........
      bei uns fahrn jetz auch mehrere autos mit so riesen frittentheken hintendrauf rum, also ich muss da immer nur lachen wenn ich dann hinten drauf les wieviel power die haben........ meistens dann 1.6er oder so. dann natürlich noch son riesengrosses pennerübernachtungsrohr als auspuff dadrunter :draufhau: also ich find sowas extrem übertrieben.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums