erwischt

      moin, wenn man erwischt wird, dann muss man sein möf ja wieder original vorzeigen. muss man dann grad zun bullen gehn aufn prüfstand, und dann darfs nur 25 fahrn? oder muss man zum tüv die bauen alles auseinander und wenn dann auch nur 1mm gefeilt is, gehts net, auch wenns nur 25 läuft? hat da jemand erfahrungen???
      R.I.P. mofakurt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der tuev-typ schaut das kurz an, faehrt ne runde, sacht es faehrt 25, schreibt dir nen wisch raus und den wisch zeigste bei den bullen vor, fertig.

      edit: kostet 50 Euro (oder warens damals noch mark, ach egal)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Also, du musst dort hin, dann steht dort so nen Idiot, der schaut ob alles Ori ist, wenn ja, dann stellt er dich noch mal auf den Prüfstand, wenn sie dann nicht die TYPISIERTE Vmax fährt, zahlst 15¤, und brauchst nen neuen Termin ^^

      Ich kam noch nicht in den Genuss, jedoch 30% meiner Kollegen.
      z.B mein Cousin:
      Fährt mit seiner RS1 mit vorgeschriebenen 50 hinter nen paar Autos her, auf einmal kommt ihm ein Motorrad-Polizist entgegen, blinkt links, fährt ihm nach, er biegt nicht ab oder sonstiges :draufhau: fährt normal weiter, dann überholt Polizist, und er konnte schon Rechts rann fahren.

      Naja normale Routine Kontrolle, dann meint der Typ so "wie schnell geht die?" und er "50-55" der bulle "ok, dann schaun wir uns dass mal an, fahr mir mal nach" .... ok fahrn sie rüber zur Karlau (dort is die Walze) der Bulle mit 75 runter gefahren, mein Cousin mit 75 hinten her *gg* .. dann dort angekommen, rauf auf den Prüfstand, er schafte nur 93 löööööööl, so ein looser :D

      Konsequenz:
      Taferl weg
      .. dann musst er vorfahren, hatte aber statt 11:44 ... 10:44 konnte danach wieder gehen und 15¤ zahlen.
      .. hat dann wieder umgebaut, auf 11:44 dann wieder auf den Prüfstand dort ging sie dann 43 somit bekam er sein Gutachten.
      Dann is er Karlau gefahren mit dem Gutachten und holte die Tafel, mit der Rechung 258¤ *ggggg*
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      wie? er hat vorne statt nem 10er ein 11er ritzel draufgetan und is deswegen statt 93 nurnoch 43 gefahren??? :hä:
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums