Riefen im zyli geht aber noch oder ?

      Riefen im zyli geht aber noch oder ?

      Also ich bin ein noob der sich viel Traut :blä:

      Also ich hab ein Hercules prima 3s mit 80ccm zyli von athena mit paar riefen :hammer: schade naja auserdem nen p3 krümmer und nen tuning auspuff von mopshop.de dazu noch nen tuning lufi und auf nem 10/13/101 gaser von bing
      schade war das ich auf dem neuen athena zyli den alten ansaugstutzen machen musste mit 14 weis net ob des wirklich was ausmacht. Mit orginaler Übersetzung!
      So jetz hab ich den motor anbekommen aber net durch tretten nie und nimmer nur noch durch anschieben und dabei geht der auch net immer an aber wenn er dann an ist läuft er schon recht gut ohne kumplungszug muss ich fahren also geht des ding immer vorne ein bisschen hoch :muha:.
      Zündkertze ist : W7AC Motor wird sehr heiss ich denk das kommt davon das der zyli aus Alu ist !

      Frage: hab ich was falsch gemacht wollt ihr noch was wissen ? Weil ich will das ding leichter anbekommen !!! Ich würde mir ja nen neuen zyli kaufen aber kein geld da.
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      japp, steht dA JA...........spar mal dein geld jetzt, für neuen motor ;)

      deine kw usw wirts dir bald danken,deine kupplung wird sich schrotten und der zyli weiter fressen.........lass den zyli hohnen für 10€ in wixhausen bei galvanitechnik, dann kaufste nen a kolben mit 100erstel größer und du hast keine riefen mehr,............sonst ist das teil bald im arsc!

      mfg :smokejump: :haha: :haha: :heuldoch:
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      ich würde ja kuplungszug rein machen wenn ich nen kuplung hebel den unten am motor hätte einzeln zu kaufen find ich den auch net sonst hätt ich den bei mopshop oder so mitbestellt!

      Ich glaub auch das d es teil bald kaputt geht aber das ist mein einziger kolben den ich noch hab und ich möchte wirklich kein geld mehr da reinstecken.
      Kann des sein das durch die riefen im zyli der motor erst bei höherer drehzahl anspringt ? Ach ja anschieben geht net auser ich sitz drauf druck is zu stark
      und ich fahr mit nem 1:18 gemisch :D
      Ach ja vmax 60 kmh
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HaXXoR“ ()