Meine CS

      also hier mal ein paar bilder von meiner cs mit der neuen federbeinverlängerung. was haltet ihr davon???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmmmm, da würde ich noch net mal nen meter mit fahrn,diese feder verlängerung auch noch selbstgebaut.....mach das ab,das ist lebensgefährlich...

      die cs ist geil,nur die verlängerung net

      mfg :depp:
      [marquee][blink]SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt SACHS-RACING-Westerholt [/blink][/marquee]

      [denk]Racing-Team-WesterHolt
      WH[/denk]
      das ist doch ok. wenn er schweißen kann, ist das kein problem. ich hab auch schon mal an eine gabelbrücke das rohr angeschweisst, das in den steuerkopf reinkommt. wenn man die werkstücke schön saubermacht und dann mit schutzgas schweisst, kann nix passieren. man sollte diese konstruktionen sowieso immer überdimensionieren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo das geschweisste wird wohl schon halten........
      aber dein auspuff geht jetz nach hinten hin voll schräg runter, das sieht ja mal überschwul aus ....... solltest du irgendwie ändern, entweder andere auspuffhalterung schweissen oder direkt nen resopott dranbauen der schräg nach oben geht ;)
      ansonsten sieht die cs ganz gut aus, die felgen würd ich noch lackieren und nen anderen spiegel oder garkeinen dran. :keks:

      edit: achja deine selbstgebauten höherlegungssätze solltest du wohl mal lackieren damit die dir erstens net wegrosten un zweitens damit die besser aussehen :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      Original von SachsPrimaCrosser
      hmmmmm, da würde ich noch net mal nen meter mit fahrn,diese feder verlängerung auch noch selbstgebaut.....mach das ab,das ist lebensgefährlich...

      die cs ist geil,nur die verlängerung net

      mfg :depp:


      weiss auch ned was du hast, an meiner 80er dt hat sone aehnliche konstruktion 1,5 meter spruenge locker weggesteckt, leider is irgendwann der rahmen gebrochen *lol*

      ansonsten, is das doch nen schickes moped, auch wenn mir die farbe ned gefaellt ;)

      MfG
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      mhhh ... mal so n schicker motor mit fusschaltung wär bei so ner kiste noch geil
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      @ p5s fahrer
      der auspuff hing vorher genauso,das ist weil der krümmer von ner GTS ist, normal geht der garnet am unterzug vorbei aber mir haben den dann warm gemacht und so viels gebogen, bis er gepasst hat!Viel mehr kann man da ned mehr biegen! Aber dein Moped haste seit em lackieren erst einmal gewaschen gelle!Naja waschen wäre ned schlecht!
      Sorry nicht ich habe den krümmer umgebogen sondern tines!!!
      Is nen insider!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()

      also...ich würd mich net trauen mit den dingern an den federn zu fahren....egal ob das vom fachmann gemacht ist oder net...und ich würde auch keinem sowas schwei0en, denn WENN was passiert, ist der böse am arsch....mann kann auch längere federn und vorne tiefer...kommt das selbe raus....meine cs wird jede woche 1x gewaschen und poliert.....wenn du es an weihnachten und ostern machen würdest wäre schon gut;-)
      also ich kenn einen der hat sich so n ding selbst gedreht aus gehärtetem titan. das ding verzieht sich kein meter selbst wenn de mim hammer drauf kloppst
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also danke erstmal für das lob. lakiert werden die teile noch und saubergemacht wird se auch nochmal. hab jetzt auch noch einen anderen lecker drauf gebaut. so ein breiter art wie cross lecker. vorne wollt ich auch noch ein bisschen höcher aber dat geht im moment noch net weil ich keine drehmaschine hab. (@ alex da müssen mir in der lehrwerkstatt noch wat bauen) anderer pott kommt auch noch aber erst wenn ich schaffen geh weil ich im moment kein geld über hab.
      weiter meinungen???



      gibt et denn keine weiteren meinungen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BitBoy“ ()

      Also aussehen tut das mit der Verlängerung auf jeden Fall übeslt Geil!!!
      Nur ob das hällt oder ob des jetz stabil is oder nich kann ich ned sagen, ich kenn mich da ned genügend aus!

      Aber auf jeden Fall n schönes Ding deine CS!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854