ZX 125 springt nich mehr an!!!!

      ZX 125 springt nich mehr an!!!!

      Bin eben noch en schönes Tourchen durch den Wald gefahren........tja war danach sau dreckig aufjeden fall lief sie normal...... hab sie gewaschen un extra darauf geachtet das kein Wasser an die Zündung oda so kommt.........Ja da is auch kein wassser un die Zündkerze is auch trocken!!! Der Elektrostart funktioniert aba sie will einfach nich kommen!!!

      Könnt ihr mir helfen is ne Sachs ZX 125 baugleich mit der Yamaha DT 125 r ausser (un das is total scheisse) ich hab keinen Kickstarter

      DANKE FÜR EURE HILFE

      Mfg julian
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      vielleicht einfach nur abgesoffen... mach mal zk raus, tret ein paar mal ordentlich bzw. lass den E-Starter was orgeln........ dann zk rein un nochma probieren, falls die batterie leer geht einfach 2 gang rein, bisschen anschieben un dann kupplung fliegen lassen.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      vielleicht einfach nur abgesoffen... mach mal zk raus, tret ein paar mal ordentlich bzw. lass den kickstarter was orgeln........

      er hat doch gar keinen Kickstarter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      ehm n freund von mir ( kawasaki kmx 125 ) hat seine maschine abends bei sich in die scheune gestellt wollte am nächsten morgen zu seinem onkel schaffen und die sprang auch net mehr an.... fehler quelle zündkerze!!

      hat mit seinem vater nachgeguckt der tippte rein spontan auf zündkerze okay der sich ne andere gekauft und die karre lief wie vorher
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      hehe es war die zündkerze ,..... lag zwar etwas daneben aber es war die zündkerze
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums